Recent Posts

Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder Sonntags

 Ein ganz herzliches Willkommen gilt diese Woche wieder meinen neusten Leserinnen :) Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog!

Gesehen Staffelfinale Breaking Bad (wooooow!!), Glee, Greys Anatomy, Game of Thrones, Girls, Filme: Inception (zum 2. Mal, toller Film), 3 Teile einer 5-teiligen Doku "Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg" (wegen Schottland und England <3)
Gelesen Texte über Männer bzw. Jungengesundheit für mein nächstes Referat, sonst nicht viel
Gehört Habe nicht viel Musik gehört, Aligatoah - Trauerfeierlied
Getan ein wunderschönes, chilliges langes WE mit meinem Freund verbracht, Bummeln gewesen, sonst ein bisschen in der Uni gewesen, mega viel für mein ääääätzendes Referat gemacht (womit ich jetzt gleich auch noch weitermachen darf :( ), Dienstbesprechung, eingekauft, gekocht, gesportelt
Gegessen Burger King, ein einem amerikanischen Diner (Schnitzel+Pommes), gefüllte Canneloni, Flammkuchen, Kartoffelspalten mit Sour Cream, Bratkartoffeln, Bratwürstchen, Kartoffelpüree
Getrunken Wasser und Apfelschorle, Eistee, Cola
Gedacht nichts bestimmtes 
Gefreut über die schöne Zeit mit meinem Freund, über ein neues Xbox Spiel, was mein Freund und ich zusammen spielen können - Lego Marvel (ich bin ja sonst nicht so die Gamerin, aber mein Freund und ich haben bisher alle Lego Teile zusammen gespielt :D)
Gelacht ja, mit meinem Freund
Geärgert immer noch über mein Referat, aber Mittwoch ist es ja vorbei
Gewünscht dass die Pechsträhne meines Freundes bald vorbei ist, dass ich mein altes Handy bald mal loswerde, dass das Referat bald vom Tisch ist
Gekauft Den Thermo und Galaxy Flakes Lack aus der essence superheroes LE, P2 nail food pomelo, den silbernen Lack aus der Manhattan Bonnie Strange LE, Biotin Tabletten, Lebensmittel
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...