Recent Posts

Montag, 25. November 2013

French Nails

Hallo ihr Lieben!
Da ich am Wochenende recht viel zu tun hatte und gestern um 23 Uhr erst wieder in meiner Studistadt angekommen bin, gibt es heute nur einen schnellen Post. Und diesmal sind es nicht meine Finger, sondern die einer meiner Freundinnen, der ich die Nägel lackiert habe. Wie ihr vllt. hier gelesen habt, haben wir ein Nagellackabend gemacht. Sie hat sich French Nails gewünscht, was ja im Prinzip nicht so meins ist, aber wenn sie es sich wünscht, wird es gemacht ;)


Für dieses Design hat meine Freundin sich selber die Nägel mit einem Unterlack lackiert, diesen haben wir gut trocknen lassen. Danach habe ich mit weißem Striping Tape (aus China) das Nagelweiss leicht gebogen abgeklebt. Die Spitze habe ich mit Flormar 400 weiß lackiert und dann sofort das Striping Tape abgezogen. Nach weiterem Trocknen habe ich alle Nägel mit einer Schicht Maybelline Colorama - Peach Pie lackiert. Danach habe ich mit einem dünnen Nail Art Pinsel den Rival de Loop Glitter Vegas Feeling (hier lackiert) in grader Linie am Nagelweiss lang lackiert. Nur am Ringfinger der rechten Hand dachten wir, dass es vllt. lustig aussehen würde, eine Schlangenlinie mit dem Pinsel zu zeichnen, wie ihr seht, hat das nicht so gut geklappt und daher sind danach alle Linien gerade bzw. leicht gebogen lackiert worden, das fand ich ganz schick, da es den krassen Übergang von weiß zu beige etwas sanfter gemacht hat. Danach hat sie noch einen Topcoat aufgetragen und fertig war das Design. Insgesamt hat es so 20-30 Minuten gedauert. Ihr hat es super gefallen, ich fands ganz gut, dafür, dass ich das sonst nicht mache ;) Also fürs erste Mal wars ganz schick, allerdings sind French Nails immer noch nicht so meins. Entschuldigt bitte das schlechte Foto, es war spät abends und da war das Tageslicht nicht mehr da, daher gibt es nur ein Foto unter Kunstlicht.
Wie findet ihr es?

Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...