Recent Posts

Donnerstag, 21. November 2013

Cleopatra in New York


Hallöle!

Als ich neulich im Tk Maxx war, hatte ich auch mal Glück, ich konnte ein Set aus drei tollen Nagellacken von Deborah Lippmann ergattern. Die liegen ja normalerweise bei etwa 20€ die Flasche, ich konnte aber für 16,99€ für drei Lacke echt ein Schnäppchen machen!

Deshalb gibt es heute mal kein Design, sondern "Cleopatra in New York".




Nach so einem Lack hatte ich schon lange gesucht. Eigentlich wollte ich mir den Barry M - Gold Mine bestellen, aber  zum Glück hatte ich mich umentschieden.
Cleopatra in New York ist ein Traum!
In der ersten Schicht sehr sheer, aber in der zweiten Schicht perfekt deckend! Der Auftrag war supereinfach, es sind genug Glitterpartikel enthalten. Das Schwarz ist deckend bei der zweiten Schicht, lässt aber trotzdem die Glitterpartikel aus der Schicht dadrunter blicken. Trocknen tut der Lack auch echt schnell!

Ich bin verliebt :)
Goldmine auf den Nägeln ...
Close-up


Gefällt euch der Lack auch so gut wie mir? :)



Eine schöne Woche noch!


Nastuschi

Kommentare:

  1. Ui, super schön ! Gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau den hab ich auch ergattert :) Nach deinen Bildern freu ich mich besonders auf Lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Lack! Freu mich schon auf deine Fotos :)

      Löschen
  3. toller name, tolle farbe, toller glitzer = toll toll supertoll :) schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, da bin ich sofort verliebt<3
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch, als ich ihn im Regal erblickt hab :D

      Löschen
  5. Tolles Schnäppchen! Der Lack sieht wirklich vielversprechend aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch dass man die gut Qualität echt feststellen kann. Der Lack hielt bei mir 4 Tage, minimal Tipwear :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. jaa, ich werde den auch auf jeden Fall öfters tragen :)

      Löschen
  8. Oh wow, der Lack ist ja ein Traum! Dachte auf den ersten Blick er sei ein Topper, aber dass er eine schwarze Base besitzt und deckend ist, haut mich wirklich um :-). Und wunderschöne Fotos hast du gemacht, die gefallen mir auch sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt baff :D
      vielen Dank, das freut mich total :)

      Löschen
  9. was für schöne Bilder :) Da hast du den Lack ja bestens präsentiert <3 gefällt mir seeehr

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich sauer das ich des Set nicht mitgenommen habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell zu Tk-Maxx, vielleicht gibt es noch welche? :)

      Löschen
  11. Der Lack gefällt mir ja mal richtig gut!! Wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist echt wundervoll :) Den muss ich haben... :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...