Recent Posts

Donnerstag, 28. November 2013

Azteken-Weihnachtsparty

Hallöle!

Vor ein paar Tagen habe ich hier ein tolles Aztec-Design gesehen und war sofort begeistert. Ich bin ja sowieso ein Riesenfan von diesen grafischen Mustern.
Also wollte ich mich auch an sowas trauen. So freihand wie Isi von galacktisch.blogspot.de traue ich mich das aber nicht, deshalb habe ich auf meine Striping-Tapes zurückgegriffen.


Als Basis habe ich The Wow Show von Manhattan lackiert (mag ich auch solo supergerne).
Dann habe ich einen dünnen Streifen abgeklebt und dadrüber ein Dreieck. Die freien Flächen habe ich mit einem kleinen Pinsel lackiert mit Bahama Mama von Essie und Sprung von OPI.
Zum Schluss habe ich dann noch die kleinen hellen Pailetten aus Golden Glitter von Rival de Loop gefischt und angebracht.


Erst als das ganze fertig war musste ich feststellen, dass es doch eine ziemlich Weihnachtliche Farbkombi geworden ist. Also gibt es heute eine Azteken-Weihnachtsparty auf meinen Nägeln :)

Und hier eine Bilderflut: 

Kunstlicht (eine Tageslichtlampe will ich mir noch anschaffen ...)

Auch mal Blitz?
Kunstlicht

Close - up Tageslicht











Wie gefällt euch das Design? Lasst mich wissen, welche Handhaltung und welches Licht ihr am besten findet, diesmal hab ich verschiedenes ausprobiert :)
Liebe Grüße,

Nastuschi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus !
    Magst du vielleicht auch bei unserem Gewinnspiel mitmachen ?
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeschöN!
      Ich schaus mir an :)
      Hab aber ja leider keinen eigenen Blog und bin nur hier bei google angemeldet. Kenn mich da garnicht so gut aus :D

      Löschen
  2. Oh...das ist ja wirklich superschick und tolle Farbkombination. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht cool und trotzdem weihnachtlich aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Weihnachtseffekt war auch eher nicht gewollt :D Danke dir!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hach, Dankeschön, sowas ausgerechnet von dir gesagt zu bekommen ist auch sehr toll :)

      Löschen
  5. genial. du hast ein händchen dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer so lieb zu mir, dankeschön! :)

      Löschen
  6. Oh man, du bist genial! Das sieht wieder mal total geil aus!

    Meine liebsten Fotos sind übrigens das Close Up draußen und das Bild mit Blitz - wobei letzteres wohl nicht unbedingt aufgrund des Blitzlichtes sondern einfach, weil man deine Finger schön sieht und ich das leicht warme Licht zu der Farbe sehr schön finde. Bei dem Lack stört mich der Blitz nun auch nicht,aber bei Lacken die Stärker schimmern ist das manchmal problematisch. Aber wie gesagt, hier auf jeden Fall auch so sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Dankeschön!
      Die Tageslichtfotos sind auch immer am einfachsten zu schießen, aber ich komm fast nicht mehr dazu, wird ja immer so früh dunkel. Aber ich hoffe dass bald meine Kunstlichtlampe ankommt! :)
      Die Blitzfotos sind ja immernoch unter Kunstlicht entstanden, deshalb wahrscheinlich das warme Licht.
      Aber das Feedback merk ich mir :)

      Löschen
  7. Das Design ist wunderhübsch! :) Mir gefallen graphische Designs auch sehr. Die Farbkombi gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ist auch mal wieder absolut in meinem Farbschema, da bleib ich immer drin kleben :D

      Löschen
    2. Ja kenn ich, man hat halt so seine Lieblinge.^^ :D

      Löschen
  8. ah ich finde das sieht super aus! :) richtig richtig schön, und die farbkombination ist auch toll, so schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...