Recent Posts

Samstag, 30. November 2013

[ABCDEFinishes] p2 Volume Gloss 050 - crazy mademoiselle + Golden Rose Jolly Jewels - 120


Hallo :) Diese Woche dreht sich bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Strawberry Pie und Fräulein Ungeschminkt alles um Glitzertopper. Wie ihr an dem Label "Glitter" rechts in der Sidebar sehen könnt, wird dieses Label besonders häufig von mir verwendet :D Ich habe unzählige Glitzertopper, glitzerige Sandlacke, usw usf. Ich mags, wenn es auf meinen Nägel funkelt. Daher fand ich die Aufgabe für diese Woche sehr toll und sie fiel mir nur insofern schwer, als dass ich mich für einen der Topper entscheiden musste ;). Ausgesucht habe ich mir dann den Golden Rose Jolly Jewels - 120, den ich über den p2 Volume Gloss 050 crazy mademoiselle aufgetragen habe.


Den Volume Gloss habe ich mal bei einem dm Gewinnspiel gewonnen und weiss ehrlich gesagt nicht, warum p2 den aus dem Sortiment genommen hat. Ein schönes, kräftiges Pink, was total einfach aufzutragen ist und sogar schon in einer Schicht decken könnte. Top! Der Pinsel ist auch super. Ich habe aus Gewohnheit trotzdem zwei Schichten lackiert, die auch schnell trocken waren. Danach habe ich eine Schicht des Jolly Jewels aufgetragen, dabei musste ich echt aufpassen, dass nicht zuviel Glitter auf dem Nagel landet und man die Basisfarbe noch sieht ;) Der Jolly Jewels 120 besteht aus goldenen, lilanen, pinken und roten Glitzerteilchen, die in einer klaren Base schwimmen, in der sich noch gaaanz kleine Glitzerteilchen verstecken. Ein wunderschöner Lack. Ich stelle ihn mir auch toll auf schwarz oder weiß vor, da die pinken Teile jetzt durch den pinken Unterlack ein wenig untergehen. Jedenfalls hat man viel Glitzer am Pinsel und dieser lässt sich auch gut verteilen. Ich trage die Kombi grade ohne Topcoat, da ich noch vorhatte, das Design zu mattieren, wozu ich mich momentan noch nicht überwinden konnte, da es soo schööön glitzert :D Daraus kann man schließen, dass die Glitzerteilchen auch nicht abstehen oder ansonsten ein buckeliges Finish machen, was toll ist. Ihr merkt: Diesmal bin ich von beiden Lacken sehr begeistert. Alle Fotos sind bei sehr bedecktem Tageslicht entstanden, außer es steht anders dabei.




Blitz
bedecktes Tageslicht, outdoor

Und, findet ihr die Kombi/ die Lacke auch so schön wie ich? Auf den Fotos kommen die Goldteile teilweise viel zu gelblich rüber, in Realität ist die Kombi wirklich sehr harmonisch.

Ein schönes Wochenende euch allen!


Kommentare:

  1. Würde ich zwar persönlich nicht tragen, aber eine zuckersüße Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination :) auch wenn pink nicht meins ist :P

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt als Sandwich Design hammer geil aus *-* Die ganze Kollektion von Golden Rose haut mich um

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind echt tolle Lacke :) Muss ich mal als Sandwich ausprobieren.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...