Recent Posts

Montag, 4. November 2013

[ABCDEFinishes] OPI - No room for the Blues


Guten Morgen in dieser neuen Woche. Ich möchte (wieder auf den letzten Drücker) bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Fräulein Ungeschminkt und Strawberry Pie mitmachen.


Diese Woche war die Vorgabe Cremefinish. Jetzt denkt ihr vielleicht häää? Cremefinish? Da oben seh ich doch aber Glitzer? Ja, das stimmt. Der Lack mit dem ich allerdings bei der Aktion mitmachen möchte, ist OPI - No room for the blues. Die Vorgabe war diese Woche dankbar einfach, denn ich habe etliche Lacke mit Cremefinish. Cremefinish bedeutet: Die schnöde Farbe, ohne Glitzer, Metallic, Schimmer, etc. Seit ich den OPI Lack bei einer B4F Aktion ergattert habe, wartete er sehnsüchtig darauf, lackiert zu werden. Und was ist das für ein schöner Lack :) Die Farbe würde ich liebevoll aus Schlumpfblau betiteln. Er würde mit einer dicken Schicht schon decken, ich habe zwei dünne lackiert. Er lies sich OPI-typisch toll auftragen und trocknete schnell.

Tageslicht
Tageslicht
Blitz
Da das "reine Lackieren" aber bekanntermaßen meist nicht so meins ist (wie Heike so schön unter mein Gewinnspielpost kommentiert hat: "Mir gefallen Deine Nageldesigns sehr gut. Immer so viel Glitzer :-)" , musste noch was rauf auf den Nagel. Passend zu dem Grundfarbton von No room for the blues habe ich mir den H&M Blue Glitter (aus dem 4-er Set) ausgesucht. Was für ein toller Glitzerlack mit hellblauen, rosanen und türkisen kleinen und großen Glitzerteilchen. Gibt sehr viel Glitzer ab, ist nicht zu pampig und glitzert toll. Super!


Tageslicht
Sonne
Kunstlicht

Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt

 Wie gefällt euch No room for blues? Wäre die Farbe was für euch? Wie gefällt euch die Kombi?


Beste Grüße! :)


Kommentare:

  1. Da hat Heike völlig recht :) Der Glitzer passt wirklich wundervoll zum helblauen OPI ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Glitzer und passt echt zum Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich würde gerne wissen, ob ein Topcoat verwendet wurde, um den doch sicher vorhandenen Absatz auszugleichen, wenn der Glitter nur auf dem halben Nagel lakiert wurde ?
    Gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der H&M Glitter ist nicht so besonders glubschig, sondern eher flüssig und hat daher nicht so eine Kante gebildet. Welchen Topcoat ich genau verwendet habe, weiss ich leider nicht mehr...müsste der Lacura Quick Dry Topcoat oder der Max Factor Glossfinity verwendet. Hier siehst du meine Topcoats http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/die-frage-nach-dem-topcoatmeine.html...zwar ist dazu noch der essence btgn gekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den nicht genommen habe :) LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...