Recent Posts

Samstag, 2. November 2013

50 Follower Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben! Es ist soweit - die 50 Follower Marke ist geknackt und damit ist es an der Zeit euch Danke zu sagen! Danke für 
  • ingesamt knapp 9000 Seitenaufrufe
  • 286 veröffentliche Kommentare (meine eingeschlossen)
  • 24 Follower per Bloglovin
  • 26 Follower per GFC
  • 1 Follower per Blogconnect
  • 1 Follower per Feedburner
Am 5. Juli 2013 ging Lackverliebt mit dem ersten Post online, bisher sind weitere 88 Posts dazu gekommen. Ich danke euch dafür, dass ihr mir folgt und so fleißig kommentiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Follower bekomme, da es ja schon genug andere tolle Nagelblogs gibt. Umso mehr freut es mich, dass euch mein Blog offensichtlich doch gefällt. Ich freue mich weiterhin über jeden Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag!

Um den freudigen Anlass zu feiern, gibt es auch was für euch zu gewinnen....und zwar:


  • Nagellack Biocura Fliederzauber (hier habe ich euch diesen schonmal mit mit eigenen Flasche lackiert gezeigt)
  • Nagellack Max Factor Max Effect 27 Cool Jade (hier habe ich euch diesen schonmal mit mit eigenen Flasche lackiert gezeigt)
  • Nagellack Max Factor Glossfinity Topcoat (hier mit meiner eigenen Flasche reviewt)
  • Nagellack M. Asam Rot (aus dem Colors of Beauty-Set)
  • Essence Nail Topping Sticker Me & My Icecream
  • p2 couture Lip Polish & Stain 010 first casting
  • Lipgloss M. Asam Crystal (aus dem Colors of Beauty Set)
  • Rival de Loop Nail Pearls 03 Turquoise
  • eine tolle goldene Kette mit Strassteinchen
Alle Artikel sind natürlich unbenutzt! Eigentlich wollte ich euch das komplette M. Asam Colors of Beauty Set schenken, der dazugehörige rote Lippenstift ist allerdings auf mysteriöse Weise verschwunden. Er ist in der gesamten Wohnung nicht mehr auffindbar. Bevor ihr dann weniger zu gewinnen habt, bekommt ihr wenigstens die anderen beiden Teile des Sets!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser via Bloglovin oder Google Friends Connect sein. Auch neue Leser sind vollkommen. Hinterlasst einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. In den Kommentar soll außerdem, was euch an meinem Blog gut gefällt und was evtl. noch verbesserungswürdig ist oder wovon ihr mehr lesen wollt (dieser Kommentar ist Pflicht, damit ihr in den Lostopf kommt).
2. Das Treue-Los für treue Leser&Kommentierer: Zeigt mir (in dem Kommentar), bei welchem Beitrag ihr bis zum 1.11.2013 kommentiert habt (die Beiträge von meiner Gastbloggerin Nastuschi sind hier ausgenommen) (+1 Los).
 3. Wenn ihr einen Blog habt, verfasst einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel  und verlinkt ihn im Kommentar (das Foto dürft ihr dafür verwenden) (+ 2 Lose).

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um mitspielen zu können und ich lose per Zufallsgenerator aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Barauszahlung des Gewinns. Pro Person nur eine Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft von heute, 2.11.2013 genau 14 Tage bis zum 16.11.2013. Den Gewinner werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben.

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Aber erstmal möchte ich dir gratulieren~ 50 Leser ist schon eine ganze Menge, darauf kannst du definitiv stolz sein!

    Ich folge dir via bloglovin als fanailtic Sarah
    Kommentiert habe ich hier: http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/sammlungserweiterung-teil-7.html

    Ich mag die Mischung an Posts, also hauls, Designs und co sind in einem guten Verhältnis. Auch deine "neues aus der Nagellackwelt" lese ich sehr gerne~ weiter so ^^

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na das Versuche ich dich einfach mal. Ich folge dir via bloglovin als Steffi Heinrichs und mir gefallen deine verschiedenen naildesigns und auch die Mischung mit anderen Themen.

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes möchte ich Dir zu Deinem tollen Blog gratulieren.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Heike.
    Mir gefallen Deine Nageldesigns sehr gut. Immer so viel Glitzer :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern ♥

    Wegen dem Gewinnspiel muss ich die Tage nochmal vorbei kommen und bis dahin die Links raussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. 50! Glückwunsch!
    Folge dir als naeg via bloglovin und kommentiert..hui.. Also alle Links such ich nun nicht raus, hoffe das ist ok :D

    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/neues-aus-der-nagellackwelt_29.html
    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/essence-happy-holidays-le-swatches.html
    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/09/mal-was-zwischendurch.html
    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/09/essie-cascade-cool.html

    Sind sicherlich noch mehr, aber an die hab ich mich erinnert. Verbesserungsfähig find ich eigentlich nichts. Zumindest fällt mir nichts ein. Ist ein sehr schöner Blog, jedes "Nagellackherz" wird bedient dank der Vielfalt und man sieht immer, wie viel Liebe du in die Posts steckst :-) Und nun auf zu den nächtsten 50!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    ich hab dir den LIEBSTER BLOG AWARD verliehen

    http://clichepink.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...