Recent Posts

Montag, 18. November 2013

50-Follower Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben! Samstag um 23:59 Uhr ist mein erstes Gewinnspiel ausgelaufen. 

 
Hier das Ergebnis des Gewinnspiels:


5 gültige Teilnahmen, bei denen auch der Kommentar inkl. Bewertung meines Blogs gestimmt hat und zwei Teilnehmerinnen mit Extra Treuelos...und die Gewinnerin ist:


Nummer 6: Verena! Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse an lackverliebt@gmail.com. Vielleicht magst du mir ja mal ein Bild zusenden, wenn du ein schönes Design mit "meinem" Lacken gezaubert hast? Würde mich freuen! An alle anderen: Danke für die Teilnahme! Nicht traurig sein, bald kommt mit Sicherheit ein neues Gewinnspiel.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...