Recent Posts

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Premiere - Gast-Post von Nastuschi!

Hallo ihr Lieben! Da ich euch (aus Zeitmangel) nicht so viele Designs zeigen kann, wie ich eigentlich möchte, habe ich vor kurzem Nastuschi gefragt, ob sie nicht einmal wöchentlich eines ihrer schönen Designs auf meinem Blog vorstellen möchte. Ich kenne ihre Designs aus dem Kleiderkreisel NOTD Forum und finde sie immer sehr schön. Und da ich es immer sehr interessant finde, andere Nageldesigns zu sehen, wird sie ab jetzt jede Woche Donnerstag ein schööönes Design posten. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne! Ich bin sehr gespannt, was uns da so erwartet, ihr auch? ;)
Viele Grüße, Lackverliebt :)

Hallöchen! :)

Da ich echt noch ein sehr frischer Nagellacksuchti bin, habe ich mich natürlich riesig gefreut, das erste Mal bloggen zu dürfen, als die liebe Lackverliebt mich gefragt hat!

Neulich, in einem Kaufrausch, bestellte ich mir mehrere kleine Nail Art tools. Unter anderem auch Striping Tapes. Und die musste ich natürlich sofort ausprobieren.
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Man kann sie auch als Deko-Streifen aufkleben (bei mir gibt es jetzt 20 verschiedene Farben) oder zum abkleben benutzen, so wie ich es gemacht hab.

Da ich eher der dunklere Farbtyp bin was Nagellacke angeht und im Moment eh voll in Herbsttimmung bin, gab es bei mir auch (wie so oft :D) Rottöne. Verwendet habe ich zwei Kiko Lacke, Nr. 225 und Nr. 245. Ich war so scharf drauf, die Tapes auszuprobieren, dass es dann verschiedene Muster gab ...
Nun zu den Fotos:



Kunstlicht



Kunstlicht

Für die Handyfotos muss ich mich bei euch entschuldigen, das nächste Mal werde ich meine Kamera benutzen (hoffentlich sind bis dahin meine Makrolinsen da!).


Tageslicht
Tageslicht


Seid ihr auch schon alle in Herbststimmung? :)

Eine schöne Woche euch allen!

Nastuschi :)

Kommentare:

  1. Willkommen unter den Bloggern Nastuschi <3
    Das Einstandsdesign finde ich wirklich toll- sowohl die Farbkombination als auch die verschiedenen Stripe-Kreationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Ich freu mich schon auf weitere Posts ... und die Striping Tapes geben einem ja so viele Möglichkeiten!

      Löschen
  2. Na denn, willkommen im Club :D
    Ein wirklich tolles Einstiegsdesign~
    Striping Tapes sind ein super Werkzeug um schnell und relativ einfach aufwendige Designs zu zaubern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich war begeistert, wie einfach das ging und was das so bewirkt hat ... hat meine sucht nur noch verstärkt ;)

      Löschen
  3. Nastuschi, die Post war da ;)
    Danke dir nochmal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh freut mich! Gefallen dir die lacke denn? :)

      Löschen
    2. Ja total !
      Ich werde sie jetzt auch verwenden ;)
      Kannst du dann am Sonntag auf unserem blog sehen :D

      Löschen
  4. Wunderwunderschönes Design :)

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke dir! Das freut mich total dass mein erster Eintrag gleich Kommentare bekam! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...