Recent Posts

Dienstag, 8. Oktober 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallooo :)

1. Laquervictim verwendet sommerliche Nail-Tattoos.
2. Laquediction hat Swatches von allen p2 Beauty Stories LE Lacken. Ich bleibe dabei: Die LE haut mich lacktechnisch nicht um.
3. Hier und hier gibt es Reviews zur essence Metal Glam LE. Angelinas Post hat mich dazu verleitet, zwei Lacke aus der Metal Glam LE zu kaufen, da man ja so super mit ihnen stampen kann :)
4. Ab sofort gibt es die Rival de Loop Perfect Style LE inkl. drei duochromen Lacken. Hier gibts Presse-Bilder. Im NOTD Kleiderkreisel Forum ist man nicht so zufrieden mit den Lacken..ich verstehe den Duochrom-Trend auch nicht so richtig :D
5. Lackliebe hat ein ganz tolles Polka Dot Gradient gezaubert.
6. Gepunkteter Nagellackblog zeigt ein tolles Metallic Skittle Nails Design :)
7. Hier gibts einen netten Ablackiertipp!
8. Hier wird gezeigt, dass ein Lacura (Aldi Nord) Lack ein 95% Dupe zu einem teuren Chanel Lack ist. Tolle Farbe! Ich muss wohl mal wieder "einkaufen" ;)
9. Eine tolle Idee zum Nagellackfarben sortieren, findet ihr hier. Ich habe ja meine Tips, aber für Leute mit wenig Lacken finde ich das eine tolle Idee :)

Machts gut, wir sehen uns morgen zu "Lacke in Farbe...und bunt" ;)

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken <3 Ich mag ja diese Posts sehr gerne, dadurch lernt man doch immer mal den ein oder anderen neuen Blog kennen.

    Und Lacura ist Aldi Süd, nicht Nord, da heißt die Marke Biocura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke, bitte gerne fürs verlinken. Oh stimmt mit aldi,das ändere ich dann noch ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...