Recent Posts

Dienstag, 29. Oktober 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. BibbediBabbediBeauty stellt die einzelnen Lacke der neuen Essence Superheroes LE vor. Toller Post! Ich möchte immer noch gerne den Thermo Lack und evtl. den Galaxy Flakes Lack haben. Den Sandlack der LE finde ich ganz schrecklich, der Holo ist mal wieder kein Holo (wie zu erwarten) und der Liquid Gold Lack ist einfach nur ein Metallic Lack, das hatte ich auch anders erwartet. Hmpf. Der Oil Slick Lack ist bei vielen sehr beliebt, aber wie ihr vllt. schon gemerkt habt, stehe ich nicht so auf diesen Duochrome-Trend.
2. BibbediBabbediBeauty stellt auch noch die Effect Nails vor.
3. Hier findet ihr ein Review zu dem Superheroes LE Nail Polish Remover. Ich fand das damals in der Pressemitteilung schon seltsam mit dem Glitzer im Nagellackentferner...Hä?
4. Gepunkteter Nagellackblog hat ein tolles Tutorial zum Water Marbeling gedreht, top!
5. The PolishAholic hat die neue OPI Mariah Carey Holiday Collection 2013 geswatcht. Wow. Also da sind ja schon Lacke dabei, die ich echt schön finde (bspw. Baby Please Come Home, I Snow You Love Me, It's Frosty Outside, Make Him Mine, My Favorite Ornament, Silent Stars Go By) ! Hoffentlich gibts die bald mal bei Brands4Friends reduziert :)
6. Hier (sensual purple, elegant grey) und hier (golden glow, sparkling petrol) findet ihr Swatches der Lacke der neuen p2 Mirror Mirror in the Wall LE. Ich fand die auf den Pressebildern ja eigtl. alle ganz schick, aber jetzt...hm. Also der "goldene" sieht mit dem Gelbstich sehr unschön aus, das grau ist nichts besonderes...so einen lilanen habe ich schon (auch nichts besonderes) und der petrolfarbene ist auch nicht so meins.
7. Innen und Außen hat die gesamte neue Sally Hansen Baroque Collection geswatcht. PolishChest zeigt den Lack Belle of the Ball. Belle of the Ball wird jetzt schon ein wenig gehyped, ich finde ihn nicht SOO toll. Starcrossed sieht auf den ersten Blick schön aus!
8. ThePolishAholic hat die Essie Winter Collection geswatcht. Weiss nicht, mich interessiert davon kein einziger Lack... 
9. Skandal! Viele dachten, dass der neu ins Manhattan Sortiment aufgenommen Lack "71s" der allseits beliebte Manhattan Green Chai (07s) aus der Blogger Edition ist. Aber: Das ist er nicht. Hier seht ihr den 71s, hier den Green Chai. Es ist deutlich zu erkennen, dass der 71s heller ist und der Glitzer viel gröber ist, als bei dem Green Chai. Sie sind sich zwar ähnlich, aber nicht gleich. Und den Green Chai finde ich sehr schön, der 71s gefällt mir nicht so (Clownskotze).

Kommentare:

  1. Ich mag weder Thermo- noch Duochrome Lacke. Hoffentlich ist der Trend bald vorbei. Aus der Superheroes LE macht mich so rein gar nichts an. Naja, meinen Geldbeutel freuts. Die Opi Lacke sehen echt toll aus. Ich hab aber beschlossen, mir keinen mehr zu kaufen, für den Preis find ich die Qualität nicht gut genug. Hab viele Rottöne die oft beim wegmachen dann alles einfärben und auch einige die einfach streifig sind.
    Ich hab übrigens letztens vergessen, dir nochmal auf den Kommentar von den Butter London Lacken zu antworten! Die Lacke haben tolle Farben, ich kam nur mit dem Auftrag so überhaupt nicht klar. Ich habe so Pastelltöne und bei mir sahs aus wie als ob ich nochmal mit 12 zum ersten Mal selbst lackiert hab. Zweimal hab ichs versucht und bin gescheitert und seitdem werden sie einfach verschmäht. Die Farben sind leider trotzdem toll und verhöhnen mich in der Schublade ein wenig. Vielleicht probier ichs doch nochmal bevor ich sie verkaufe, hmmm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hab einen Thermo Lack in hellblau und möchte einfach gern den pinken Thermolack haben :D Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die diesem Duochrome Trend nichts abgewinnen kann. Ich mag OPI Lacke gerne, aber nicht für 8-16€, so 4,50€ kann ich dafür gerade noch verschmerzen. Die Qualität fand ich bisher immer gut.
      Danke für die Info zu Butter London!Probiers lieber nochmal, bevor du sie weggibst, sonst ärgerst du dich später nur :)

      Löschen
  2. Duochrome mag ich auch nicht so, aber ich bin trotzdem froh, dass ich den Oil Slick habe. Den Nagellackentferner wollte ich mir heute eigentlich auch holen, aber der stinkt so fürchterlich, dass ich dann nur noch den Thermolack zusätzlich geholt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellackentferner soll ich nicht so gut sein...den Thermolack werde ich mir dann auch noch zulegen, falls ich ihn irgendwann mal finden sollte :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...