Recent Posts

Dienstag, 22. Oktober 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallööchen :)

1. Von November bis Dezember wird es eine neue p2 LE "Mirror Mirror on the wall" geben. Unter anderem sind auch 4 Lacke dabei:



"midnight glamour nail polish
In insgesamt 4 metallisch-glänzenden Trendfarben ist der midnight glamour nail polish zu haben. Hochdeckend, cremig und langhaftend – ein unverzichtbares Style-Accessoire.
010 sensual purple, 020 golden glow, 030 sparkling petrol und 040 elegant grey (alle vegan).
11 ml: 2,25 €"
Der lilane Lack sieht interessant aus, genauso wie der blaue und der nude-farbene. Muss ich mir mal genauer anschauen :) Wie findet ihr die Lacke?
2. Lackliebe hat letzte Woche eine Markenwoche zur Marke "Eubecos" gemacht und 4 Duo/Multichrome Lacke gezeigt, womit sie direkt auf den Duochrom-Lack Zug aufsprungen ist :D Hier, hier, hier und hier findet ihr die Lacke.
3. Tartelette von den Lackaffen hat mal wieder ein wunderschönes Nail-Design gezaubert.
4. Hat nichts mit Nagellack zu tun, aber: Andrea hat die Catrice Arts Collection Lidschattenpaletten geswatcht. Ich fand sie Anfangs ja ganz interessant, aber jetzt nicht mehr. Für 7,95€ bekomme ich ja auch schon bei Douglas meine geliebten NYX Paletten :)
 5. PolishChest zeigt einen sehr interessanten Überlack.  
6. Innen und Aussen gibt Tipps zu Nagelpflege.
7. Es gibt eine neue Bloggeraktion "ABCDEFinishes" von Fräulein Ungeschminkt und Strawberry Pie. Dort werden jede Woche andere Finishes gezeigt...ich finde solche Aktionen immer toll und werde bestimmt mal mitmachen. Diese Woche habe ich es leider zu spät gesehen und nächste Woche ist Brushed Metal...da habe ich leider keinen Lack zu. Trotzdem schöne Aktion :)


8.  Hier (01 baby, baby, ooh!), hier (02 i’m backstage), hier (03 as long as you
love me)
und hier (
04 groupie at heart) findet ihr Swatches zu den Essence Beauty Beats LE Lacken. Mal davon abgesehen, dass die LE schon allein wegen dem Namen, dem Hintergrund und dem Werbegesicht total uninteressant für mich ist, ist der pinke Lack ganz nett. Trotzdem bin ich schon an mehreren befüllten Tresen vorbeigegangen, da die Lacke mich jetzt nicht so vom Hocker haun. Habt ihr euch Lacke der LE gekauft?

Viele Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...