Recent Posts

Dienstag, 15. Oktober 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen :)

1. Es wird ab Mitte November bis Dezember 2013 eine neue Catrice LE "Feather & Pearls" geben. Enthalten sind unter anderem 5 Lacke und 2 Nagelpailetten.



"Feathers & Pearls by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Charleston’s Colours. Die Ultimate Nail Lacquer mit der stilvollen Kappe im Art Déco Look sehen nicht nur äußerst elegant aus, sie bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben für die anstehenden Festtage: Silber, Gold, Pink, Rot und Schwarz – mal plain und mal mit feinen Glitzerpigmenten. Erhältlich in C01 Flapper Style, C02 Golden Twenties, C03 Charleston’s Fame, C04 Roaring Red und C05 Running Wild. Um 2,79 €*.


"Feathers & Pearls by CATRICE – Nail Sequins
Golden Shower. Diese edlen Pailletten verbinden die 20er-Jahre-Extravaganz mit dem aktuellen Nageldesigntrend: 3D. Wahlweise in festlichem Gold oder geheimnissvollem Schwarz werden die Pailletten auf den noch feuchten Nagellack aufgetragen. Dafür entweder gezielte Highlights setzen oder eine ausreichende Menge der Pailletten in den Deckel streuen und den frisch lackierten, noch feuchten Nagellack reinhalten. Das perfekte Finish! Erhältlich in C01 Golden Twenties und C02 Running Wild. Um 2,99 €*
."


Der schwarze Lack sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Ansonsten springt mir jetzt keine Farbe so besonders ins Auge. Die Glitzerpailetten werde ich wohl auch nicht brauchen, da ich ja meine Glitzerdöschen aus China habe :)
2. Von November bis Dezember 2013 wird es außerdem eine neue Essence Trend Edition "Happy Holidays" geben. Enthalten sind unter anderem 4 Duo-Nagellacke, ein Snowflake Topper und Nail Sweets.



"essence happy holidays – colour³ nail polish 
Weihnachts-Feeling on the next level… Die vier Duo-Nagellacke in jeweils zwei verschiedenen Farbkombinationen in plain und mit Glitter geben die Möglichkeit für viele unterschiedliche trendy Nagel-Designs. Zusätzlicher (Weihnachts-)Bonus: Die nail polishes sind sehr gut deckend und langanhaltend. Erhältlich in 01 joy to the world!, 02 run, run rudolph!, 03 light up the tree! und 04 sugar plum fairy. Um 2,79 €*.

essence happy holidays – snow flake topper
Let it snow! Wer weiße Weihnachten liebt, braucht sie auch unbedingt auf den Nägeln. Der coole snow flake topper kreiert durch den holografischen Effekt-Glitter in einer transparenten Base ein angesagtes Schneeflocken-Design! Einfach wie eine Schneekugel schütteln und schon vermischen sich die Partikel mit der Base. Ein absolutes Christmas-Must! Erhältlich in 01 season's greetings!. Um 1,99 €*.


essence happy holidays – nail sweets

Sweets for my Sweet! Für einen ultimativen X-Mas-Look dürfen die süßen nail sweets mit weihnachtlichen Motiven wie Nikolausköpfen sowie Stiefeln, Zuckerstangen, Bonbons und Mistelzweigen nicht fehlen! Erhältlich in 01 season's greetings!. Um 1,99 €*.


Die Nagellackduos finde ich auf den ersten Blick seeehr schick. Auch der Snow Flake Topper ist einen Blick wert. Allein die Nail Sticker finde ich jetzt nicht sooo toll.

3. Polish Chest stellt hier und hier zwei Butter London Lacksets vor.  Ich habe keinen einzigen Butter London Lack, obwohl sie ja qualitativ erste Sahne sein sollen. Leider sind mit 18€ für einen Lack viiiel zu teuer. Vllt. kann ich ja mal günstig einen schießen? :) Habt ihr Butter London Lacke?
4. Es gibt erste Swatches der Catrice Arts LE. Hier pink, hier grün und hier gold. Auf den Pressebildern fand ich vor allem den pinken Lack sehr interessant, jetzt haun sie mich alle drei nicht vom Hocker. Habt ihr euch Lacke der LE gekauft?
5. Nagellack 2.0. hat Swatches von zwei duochromen Lacken der Perfect Style LE. Hier und Hier. Ich verstehe den Hype um diese Duochromen Lacke immer noch nicht...hm. Wie findet ihr die Lacke?
6. Hier und hier gibt's tolle Halloween-Naildesigns zu sehen. Ich hab mit Halloween ja so gar nichts am Hut, aber vllt. könnt ihr damit ja was anfangen? :)
7. Tartelette von den Lackaffen hat ein gaaanz tolles Jelly Lack Design gezaubert.
8. Lackliebe stellt "zwei Perlen" aus dem neuen, großen Manhattan Sortiment vor. Der lilane Lack ist super hübsch, der Green Chai wird ja zieeemlich gehypt, aber ich versteh den Hype leider nicht. So schön finde ich ihn nicht...oder? :D
9. Hier findet ihr Swatches der neuen Essie - Shearling Darling Kollektion. So richtig besonders finde ich keinen der Lacke, Toggle to the Top ist schon schön, aber ich hab Leading Lady ja schon :D Wie findet ihr die Kollektion?
10. Innen und Außen hat die neue Misslyn Beauty Sex and RocknRoll LE getestet. Bei den Lacken ist nichts für mich dabei...für euch?
11. Hier gibts Swatches der Essie Encrusted Treasures Collection. Auf den Pressebildern fand ich alle Lacke meeega toll, jetzt finde ich keinen mehr so richtig gut. Hors d’Oeuvres finde ich schick, aber nicht sooo besonders. Lots of Lux ist auch sehr schön, vllt. kann ich den mal iiirgendwann günstig schießen :) Wie findet ihr die Lacke?

Kommentare:

  1. Ich habe einige Lacke von Butter London und finde die furchtbar. Total verschwendetes Geld (auch wenn ich Sie billiger bekommen hab in irgendeinem Sale). Sind Pastellfarben und ich stell Sie auf Ebay rein sobald es mal wieder keine Angebotsgebühren gibt. Könnte dir dann Bescheid sagen wenn du Interesse hast :-)
    Die Catrice Arts LE fand ich auch ganz toll. Aber die war in meinem DM direkt ausverkauft :-( Sonst hätte ich mir auch gern den pinken Lack geholt.
    Essie entwickelt sich besorgniserregend bei mir. Ich hatte ewig lang keinen, dann bekam ich einen durch so ne Wunderbox oder sowas und seitdem find ich die Marke gefährlich gut und kaufe immer mehr :-( Toggle to the Top sieht genial aus. Zum Glück wird er superschlecht bewertet sonst wär der bald in meiner Sammlung-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, neee, wenn du die Farben schrecklich findest, dann sind sie wohl nichts. Oder um welche Farben geht es bei den Butter London Lacken?
      Ich habe die Catrice Arts LE auch noch nirgends gesehen, nur die Swatches gefunden. Hm, der pinke ist ja ganz schick, aber so einen ähnlichen habe ich schon von Alessandro.
      Ich habe nur meine Essie Minis und die zwei aus England, so Vollpreis für 7,95€ kaufe ich mir die nicht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...