Recent Posts

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Guten Tag, ihr Lieben, Willkommen im Oktober! Jetzt ist wohl wirklich Herbst, auch von den Temperaturen! Heute, so wie jeden Dienstag, gibts für euch neues aus der Nagellackwelt ;-)
 
1. Von November bis Dezember 2013 wird es eine neue Catrice LE "Rocking Royals" geben. Erhältlich sind unter anderem 5 Nagellacke und ein Nagelpuder:

"Rocking Royals by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Royal Blue oder Royal Blood? Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben der kommenden Festtagssaison: Silber, Pink, Königsblau, Grün und Rot – jeweils mit feinen Glitzerpigmenten. Erhältlich in C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen und C05 Of Royal Blood. Um 2,79 €*.
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Nail Powder
Veredelt! 3D-Effekte sind der Nageltrend. Zuerst wird die gewünschte Farbe lackiert, dann wird der Puder auf den noch feuchten Nagel aufgetragen. Fertig ist der dreidimensionale, samtige Look. Blaublütig. Punkig. Individuell. Erhältlich in C01 Of Royal Blood. Um 2,99 €*."


Wie ihr vllt. schon wisst, ist Catrice in punkto Nagellack jetzt nicht meine erste Wahl. Die LE finde ich ganz schön gemacht und die Lackfarben ganz gut gewählt, was total innovatives ist aber nicht dabei. Müsste man mal Swatches abwarten. Das Nagelpuder finde ich ganz schrecklich...Samtnägel? Hmm, ne.


2. Im November 2013 wird es außerdem eine neue Essence LE - Superheroes geben. Dabei sind auch 6 Nagellacke:

 "Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Pailletten-Optik zum Verstauen aller kleinen Superhelden!

essence superheroes – nail polish thermo
Hot and Cold! Brand neu im Nail-Kosmos ist der thermo-changierende Nagellack. Der nail polish thermo reagiert auf Temperaturwechsel und verändert seine Farbe von hellem zu dunklem Pink und umgekehrt. Eine coole Innovation mit Wow-Garantie! Erhältlich in 01 fantastic girl. Um 1,99€*.
essence superheroes – nail polish sand
Sandy Super(wo)man! Dieser Nagellack hinterlässt durch seine kleinen Partikel nach dem Trocknen einen coolen, leicht matten Sand-Effekt – DER absolut neueste Nageltrend zum Anfassen und ein echter Überflieger im Kampf gegen die Schurken. Erhältlich in 02 the incredible. Um 1,99 €*.
essence superheroes – nail polish oil slick
Colourchanging! Dieser nail polish verwandelt die Nägel jeder Beauty-Heldin in ein echtes Chamäleon. Je nach Lichteinstrahlung und -reflexion verändert sich die Farbe und schimmert in verschiedenen Blau-Facetten. Erhältlich in 03 power girl. Um 1,99 €*.
essence superheroes – nail polish holo
Holographic Hero! Der Nagellack mit trendigen, silbernen, holografischen Glitzer-partikeln verleiht den Nägeln einen überraschenden Look, der bei Lichteinfall wie die Farben des Regenbogens schimmert. Erhältlich in 04 super, man!. Um 1,99 €*.
essence superheroes – nail polish like liquid gold
Goldfinger! Mit diesem metallischen Nagellack wird es Wirklichkeit, denn er enthält echte Goldpartikel und zaubert ein aufregendes Liquid-Gold-Finish auf die Nägel. Das weckt wahre Superkräfte! Erhältlich in 05 wonder wow! man!. Um 1,99 €*.
essence superheroes – nail polish galaxy flakes
Galaxy Girl! Unwiderstehliche Multicolour-Flakes verleihen den Nägeln einen supercoolen Look und stellen alle anderen Superhelden gekonnt in den Schatten. Gigantisch galaktisch! Erhältlich in 06 the awesome. Um 1,99 €*.
"


Den Galaxy Flakes, den Liquid Gold, den Oil Slick und den Thermo Lack (tolle Idee!!, gibts ja sonst nicht im Drogeriebereich) werde ich mir mal angucken müssen, der Holo Topper ist jetzt nicht so innovativ, genauso wie ein türkiser Sandlack (Catrice Sandlack Quel bleu turquoise?) :D. Außerdem gibt es in der LE Nail Sticker und einen Nail Polish Remover:

essence superheroes – nail art sticker
Nail-Art-Action! Die Sticker in zwei verschiedenen holografischen Designs – stylishe Streifen oder Sterne – sorgen für ein absolutes Hingucker-Nail-Styling, das alles andere als langweilig ist. Erhältlich in 01 be my hero! und 02 rescue me! Um 1,49 €*.
essence superheroes – nail polish remover
(Re)move it! Mit der innovativen Geltextur lassen sich mit nur wenigen Handgriffen auch intensive Nagellackfarben sowie Nageldekoration rückstandslos entfernen. Und auch die Optik ist stark, denn der Remover enthält silberne Glitterpartikel – 1, 2, 3… invisible. Erhältlich in 01 fantastic girl. Um 1,99 €*.

Keine Ahnung, warum in Nagellackentferner Glitzerpartikel sein sollten, die will man ja grad loswerden :D Aber Naja. Die Sticker finde ich auch irgendwie doof, Gold Striping Tape habe ich schon und die anderen Sticker sind albern. Nichts für mich dabei. In der LE gibt es außerdem 3D Highlights und eine Effekt-Brush:

"essence superheroes – effect nails
Super-Special-Effects! Spannende dreidimensionale Highlights wie Glitzer in holografischem Silber und Flakes in Fuchsia sowie Türkis kreieren einzigartige Nagel-Stylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. Erhältlich in 01 super, man!, 02 fantastic girl und 03 the incredible. Um 1,99 €*.
essence superheroes – effect nails brush
Power Brush… Das neue professionelle Tool mit holographischem Griff ist das Must-Have zum Auftragen der einzigartigen effect nails Glitter. Erhältlich in einer praktischen Pouch in 01 super, man!. Um 1,99 €*."


Den Pinsel werde ich wohl nicht brauchen, dazu habe ich mein 7er- Nail Art Pinsel Set ;) Die essence Effect Nails hatte Hungry Nails in anderer Form mal getestet und fand sie nicht schlecht. Ich werde sie mir mal anschauen. Was ist euer Highlight aus der LE?

3. Elena von Pictured Tinsel hat das Orly Nail Rescue Set getestet. Ich glaub, für mich sind die Rettungsversuche nichts :D Ist der Nagel eingerissen, kommt er halt ab, wächst ja auch wieder...wie seht ihr das?
4. Lackfein und Jadeblüte haben die neue Manhattan Bonnie Strange LE geswatcht. Die LE wurde ja vorher ziemlich gehyped, aber bisher finde ich keinen Lack daraus sooooo besonders interessant. Der The Wow Show und Black Trash sehen ganz nett aus, muss ich mir mal in echt anschauen. Habt ihr schon Lacke aus der LE? Oder wollt ihr euch welche kaufen?
5. Kalimo von den Lackaffen hat den "neuen" Essie- Fishnet Stockings aus der Russian Roulette LE geswatcht. Für mich ist es halt ein roter Lack, d.h. nichts besonderes. Mögt ihr einfache rote Lacke? Welche Essie Lacke sind eure Lieblinge? Rote oder eher andere Farben?
6. Lackfrisch & Nagelneu zeigt einen Indie-Lack von Emily de Molly. Habt ihr Indie-Lacke?
7. Angelina hat zwei Lacke der p2 Beauty Stories LE geswatcht: 010 gleaming apricot und 030 fruity quince. Der Apricot Lack, war der einzige aus der LE, der mich interessiert hat :D Leider begeistert er mich nicht so richtig. Schade...mit pastelligem Grün bekommt man mich auch nicht. Werdet ihr euch Lacke aus der LE kaufen?
8. Tartelette von den Lackaffen und LaquerVictim haben die Ciaté Very Colourfoil Manicure ausprobiert. Mich hauts jetzt nicht so von den Socken, vor allem, weil Ciate ja nicht grade billig ist. Aber so ein Folienkleber wäre bestimmt nicht schlecht, damit meine Transferfolien aus China mal besser halten :D
9. Cliché Pink hat die Catrice Nagelfolien ausprobiert. Das Ergebnis ist ja eher mau, doof. Wäre ja toll, wenn man vernünftige Folien im Einzelhandel bekommt, aber so werde ich bei meinen Water Decals aus China bleiben ;)
10. Marzipany hat einen der "neuen" p2 Volume-Gloss Lacke geswatcht: Miss Velvet! Find ich jetzt nicht soo besonders. Ihr?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Also ich habe die Catricefolien letzte Woche auch getestet und war sehr zufrieden. Auftrag war einfach und auch gehalten haben sie gut (hatte sie 3 Tage drauf, wahrscheinlich hätten sie auch länger gehalten, wenn ich nicht dran rumgepult hätte ;))
    Wenn es dich interessieren sollte, hier ist mein Beitrag dazu: http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/09/cant-get-enough-mit-blumchenakzent.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für deinen Kommentar ;) Kommt wahrscheinlich auch hier auf Beanspruchung der Hand, Basecoat, etc. an. ist ja gut, dass sie bei dir besser gehalten haben. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich total auf die beiden LE's auch wenn ich danach pleite sein werde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...