Recent Posts

Sonntag, 27. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Ein herzliches Willkommen gilt wie immer meinen neu hinzugekommenen Leserinnen :) Auch hier wieder der Hinweis: noch 5 Leserinnen fehlen für die 50er Marke! Dann startet ein tolles Gewinnspiel!

Gesehen Game of Thrones, Girls, Supernatural Staffel 7, Vier Hochzeiten und eine Traumreise, Filme: Kokowääh 2 (meh), Beautiful Creatures (doof)
Gelesen Texte über Männer bzw. Jungengesundheit für mein nächstes Referat, Grazia 
Gehört Defjay Radio, einslive Radio in der Küche, Glee The Music
Getan Uni, Blutspenden, gesportelt, gaaaaanz viel an meinem Referat gearbeitet, gekocht
Gegessen Lauchkuchen, Fischstäbchen, Döner, Ofenkartoffeln mit Sour Cream, Nudeln mit Pesto
Getrunken Wasser und Apfelschorle, Sprite
Gedacht nichts bestimmtes 
Gefreut hatte diese Woche nicht viel, über das ich mich freuen konnte
Gelacht nicht viel, diese Woche war nicht so besonders
Geärgert über den wahnsinnig riesigen Umfang von meinem Referatsinhalt, über meinen Dozent
Gewünscht dass ich bald mit dem Referat fertig bin, das mein altes Handy bei Ebay gut weggeht
Gekauft Lebensmittel, ein paar Nagellacke bei Kleiderkreisel (hihi)
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Amazon, Ebay

Kommentare:

  1. Die 5 Readers kriegse noch ganz schnell :) Hachja Unistreß ist schon was ''blödes'' ... was studierst du eigentlich ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke für die Zuversicht :) Hoffe auch, dass ich die schnell kriege :)
      Ich studiere Soziale Arbeit im Master!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...