Recent Posts

Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Game of Thrones, Girls, Glee, Supernatural Staffel 7, Breaking Bad, Drop Dead Diva (natürlich hier immer nur ein-zwei Folgen, sonst würde ich ja ausm Gucken nicht mehr rauskommen :D), The Place beyond the pines (Ryan Gosling...mhmm :D, aber irgendwie Betrug...der spielt ja nur 55 Minuten mit! :( ) 
Gelesen Texte über Männer bzw. Jungengesundheit für mein nächstes Referat, Grazia 
Gehört Defjay, Glee the Music, Urban Streetz - Talk Dirty to me :D 
Getan In der Uni gewesen, Rufbereitschaft für die Arbeit gemacht, einkaufen, fleißig für die Uni gewesen, kochen, mit meinem Freund in der Stadt gewesen&gechillt, essen gegangen, gesportelt 
Gegessen Pizzasuppe, Käsespätzle, McDonalds, Gefüllte Paprika mit Reis, Pfannkuchen, Bratwurst mit Pommes 
Getrunken Wasser und Apfelschorle, Cola, Ginger Ale 
Gedacht nichts bestimmtes 
Gefreut auf meinen Freund, dass die Rufbereitschaftswoche bald vorbei ist :D 
Gelacht mit meinem Freund 
Geärgert über unverschämte Menschen 
Gewünscht dass bei der Rufbereitschaft nicht so viel los ist 
Gekauft Lebensmittel, zwei Paar Ohrringe, Essen, war diese Woche sehr sparsam ;)
Geklickt nichts besonderes...

Kommentare:

  1. Du hast ja viele Serien gesehen! Ich mag es ehrlich gesagt gar nicht, viele Serien auf einmal zu gucken. v. a. wenn das Thema auch noch ähnlich ist. Für mich ist es ja schon schwierig Vampire Diaries zu gucken und gleichzeitig Shades of Grey zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh naja, ja, das kann ich verstehen :) Ich gucke aber tagsüber/abends momentan quasi nur Serien und kaum TV oder Filme. Supernatural gucke ich meist zum essen, Game of Thrones abends und Girls so zwischendurch mal. Breaking Bad und Glee gucke ich nur mit meinem Freund und da der dieses WE da war, haben wir ein wenig weitergeschaut. Drop Dead Diva kommt immer nur eine Folge pro Woche raus. Naja, ja. Ich liebe Serien :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...