Recent Posts

Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo, auch heute wieder ein Herzliches Willkommen meinen neusten Leserinnen :) Eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind immer gern gesehen!
Gesehen habe nicht viel ferngesehen...ein paar Folgen Glee, Sit-Coms, Breaking Bad, Shopping Queen, zweimal im Kino: Rush (toll!) und Riddick (super unterhaltsam :D), Film: The Messenger (sehr traurig)
Gelesen wenig, nur ein paar Seiten Grazia, Versicherungsverträge
Gehört Nur Musik im Auto und ein bisschen Defjay
Getan mit einer Freundin auf einer Kirmes gewesen, mit einer anderen Freundin im Kino und Essen gewesen, mit meiner Mama einkaufen gewesen, Heimatbesuch zu Hause inkl. Zeit mit meinem Freund, Munchkin-Spieleabend, mit meinem Freund shoppen gewesen und eine neue Brille ausgesucht, mit meinem Freund im Kino gewesen, mit meinem Freund auf einer Kirmes gewesen, mit der Familie meines Freundes Essen gegangen
Gegessen Fisch, Braten mit Kartoffeln, Hot-Dog mit Käse (jammi), Eintopf bei Muttern ;) , Gyros, Schweinefilet mit Kartoffeln (man merkt schon, dass Mutti gekocht hat :D), Pute, Schnitzel
Getrunken Wasser, Becks Gold, Havana Cola, Apfelschorle, Ginger Ale
Gedacht Oh Gott, was ist da passiert? Was kostet mich das?
Gefreut auf Zeit mit meinem Freund und Zeit auf zu Hause, jetzt auf meine neue Brille
Gelacht hatte diese Woche nicht viel zu lachen
Geärgert über einen anderen Verkehrsteilnehmer und einen Parkrempler und der Ärger danach, darüber, dass meine Brille kaputt gegangen ist, über andere Dinge
Gewünscht dass der Schaden nicht so groß wird, dass die nächste Woche besser wird
 Gekauft 2 Lacke und den Goldtopper aus der Metall-Glam LE, Essen

Kommentare:

  1. Ohje, da hast du ja wirklich eine unfallreiche Woche hinter dir :o Wie gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist- obwohl eine kaputte Brille für mich der absolute Weltuntergang wäre, seit ich keine Zweitbrille mehr habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Bei meiner Brille ist letzte Woche Freitag schon ein Glas eingerissen, konnte aber wieder geklebt werden...dann ist sie diese Woche komplett auseinandergefallen, konnte aber jetzt nochmal geklebt werden. Hoffe, dass sie jetzt noch 10 Tage hält, bis die neue Brille da ist...ansonsten habe ich aber noch eine Zweitbrille, die aber a) blöd aussieht und b) schwächere Werte hat. Naja...hoffen wir mal aufs beste!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...