Recent Posts

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Holo from Outer Space

Hallöle :)

Heute gibt es mal wieder was von mir :)
Endlich habe ich den Holo-Lack von Depend ausprobiert (hier gekauft). Ich bin total im Holo-Rausch!
Dieser wunderschöne Regenbogen-Effekt haut mich einfach um. Ich brauche unbedingt mehr davon!

Aufgepeppt habe ich das ganze mit Blue Rose von Sally Hansen und Kiko nr. 339.


Dazu kamen wieder die Striping Tapes zum Einsatz. Zur Sicherheit habe ich den Holo-Lack aber über Nacht trocknen lassen. Dann habe ich die Flächen, die ich haben möchte, abgeklebt und lackiert.

Und so sah das Ergebnis aus:


Im Sonnenlicht

Juhu, so viel Funkeln!


Mich erinnert das Design an irgendwas spaciges :D

Seid ihr auch so verrückt nach Holo-Lacken?

Habt noch eine schöne Woche!

Nastuschi

Kommentare:

  1. Super schön !
    Meine Holosammlung wächst ja stetig :D
    Von den Depends hab ich natürlich auch fast alle ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Haha, nicht umsonst Holo-Queen ;)
      Ich muss mir auch meeeehr bestellen, die sind zuuu schön!

      Löschen
  2. Wow, sehr hübsch! Und so talentiert!!
    Ich bhab noch genau 1 Hololack und zwar von Kiko... fühle angesichts deiner Bilder ein schlechtes Gewissen. Muss ihn mal wieder ans Tageslicht lassen...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir!
      Und ja, jetzt scheint mal die Sonne, da muss man dieses Funkeln präsentieren!

      Löschen
  3. Total schön,
    ich muss unbedingt mal was mit solchen tapes ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ist auch echt einfacher als man denkt :)

      Löschen
  4. Cooles Design! Mir gefällt es, wenn jeder Finger ein bisschen anders aussieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, aber mittlerweile find ich das auch lustig :)

      Löschen
  5. Super coole Kombination. Holo ist ja eigentlich schon besonders genug, aber das gefällt mir richtig gut :)
    Ist mal was anderes~

    AntwortenLöschen
  6. Das Design sieht ja echt hübsch aus <3 Ich habe mir heute erst wieder einen Holo gekauft, weil unser Müller schon die superheroes von essence hatte, aber der Holo war der einzige Lack, den es noch gab :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bei uns gibt es diese LE weit und breit nicht ... und einen Müller haben wir auch nicht :(

      Löschen
  7. Hast du die Depend Holos eigentlich auch schon mal im Laden gesehen, also z.B bei Cubus oder so?
    Hätte nicht gedacht, dass der Effekt für den Preis so stark ist ;)

    Lg diemitderlackmacke

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja an meiner Blogparade teilnehmen?!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1


    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir grad mal deine Blogparade angeschaut, aber ich bin erstmal bedient mit den ABCDEFinishes, Lacke in Farbe und bunt und der Topper Time. Mehr kriege ich wohl nicht hin. aber danke für die nachfrage :) LG

      Löschen
    2. Okay kann ich verstehen ;)
      Aber schau doch immer mal wieder vorbei und vielleicht hast du ja dann einen passenden Lack. Ich würde mich freuen ;)

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
  8. Ich mag zwar blau an mir garnicht so leiden...aber das Design sieht echt schick aus! :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja das ist bei mir auch so, aber wenn da glitzi und dreiecke dazukommen, geht bei mir alles! :D
      Nagut außer pink ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...