Recent Posts

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Goldschimmer

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die so lieb kommentiert haben. Ich hätte nicht erwartet, dass ich gleich so nett aufgenommen werde!

Heute gibt es mal wieder ein Striping-Tape Design ;) (Ich mag einfach kein Halloween..)
Und endlich habe ich auch mal meine Kamera verwendet statt meinem Handy ...
Diesmal habe ich aber die Tapes aufgeklebt, da mir die Farbe so gut gefiel.

Achja, was ich auch erwähnen sollte ... ich steh total auf Dreiecke auf Nägeln!

Verwendet habe ich folgende Lacke: Einen Holo-Lack von Depend, den Gold-Topper von Essence und Alice had a Vision again von essence (bei Kleiderkreisel ergattert). 
Letzterer ist eine wahre schönheit, wenn man mal genauer hinguckt! Tausende schillernde Glitterpartikel!

Ein Traum!

Der essence-Lack aus der Twilight-Le diente hier als Base, die Dreiecke habe ich mit dem Holo-Lack von Depend lackiert. Und die Kanten habe ich mit dem Goldenen Striping Tape abgeklebt.











 So sah das Ergebnis dann aus:

Close up, Tageslicht


Leider sieht man keinen starken Holo-Effekt


Ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis trotz der ganzen Fummelei doch ganz gut!
Was meint ihr?

Liebe Grüße,


Nastuschi

Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus !
    Besonders die Dreiecke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wirklich richtig gut gelungen! Ich finde, es ist richtig perfect geworden, du hast so sauber gearbeitet und die Lacke passen auch alle wunderbar zusammen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Hab mich auch durch diesen Post nochmal in die beiden Essence-Lacke verliebt :D

      Löschen
  3. Wow, das ist total schön geworden, also das Fummeln hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Der Essence Lack ist richtig schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da fummel ich dann auch gerne, hahah :D
      Ja, oder? Den Lack werde ich auf jedenfall öfter tragen...

      Löschen
  4. Wow, das hast du super hinbekommen! Ich finde die Farbzusammenstellung ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank :)
      Nur schade, dass der Holo garnicht so Holo ist ..

      Löschen
  5. Wow, das sieht klasse aus!
    Die Lacke passen super zusammen und der Goldtopper + Tape geben dem ganzen noch den Feinschliff.

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht einfach total klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...