Recent Posts

Freitag, 18. Oktober 2013

Gewinnspielpost von der Lackmamsell

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich mich gaaaanz lieb bei der lieben Lackmamsell bedanken. Bei ihrem Blogggeburtstagsgewinnspiel habe ich nämlich ein mega tolles Nagellackset (+andere Goodies) gewonnen...schaut:



In dem Set enthalten sind folgende Lacke: p2 - fancy fairytale
p2 Lost in Glitter - be divine!
essence Glitter - more than words
Maybelline - Speckled Pink
Wet 'n' Wild - Kaleidoscope
Biocura - Fliederzauber
Biocura - Blue Ocean
Außerdem enthalten sind:
essence - always in my mint (Blush)
essence - ice bomb (Lidschatten)
rival de loop young - nail pearls - turquoise
essence - nail topping sticker
Uuuund on Top (als ob das nicht schon genug wäre) hat sie noch eine Bodylotion von Laura Biagotti, eine Parfümprobe von Gucci (lecker) und zwei Duft-Teelichter beigelegt. Ich war echt baff, als ich das Paket aufgemacht habe. Super. Hier auch nochmal viiielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn :)
Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...