Recent Posts

Donnerstag, 26. September 2013

[Q&A] Nagellacksucht

Hallööchen, auf verschiedenen Blogs habe ich den TAG Nagellacksucht gesehen und wollte den für euch auch mal ausfüllen, da ich ihn recht passend für den Blog finde :) 

1. Was ist deine Liebling Nagellack-Marke?

Schwierig zu beantworten. Im teureren Bereich finde ich OPI ganz toll und Essie hat auch schöne Farben und eine tolle Qualität (allerdings gibts von Essie nie Brands4Friends Aktionen, dementsprechend habe ich auch nicht so viele Essies wie OPI's ;) ). Im niedrigpreisigeren Bereich finde ich p2, essence und Manhattan ganz toll.
Wie ihr aber auf den Fotos seht, besteht meine Nagellacksammlung (auf den Fotos natürlich nicht vollständig, da fehlen noch so ca. 90 Lacke) aus einem bunten Sammlsurium von Marken :)



 

2. Glitzer oder kein Glitzer?

Unbedingt Glitzer. Besonders in letzter Zeit ist meine Glitzertoppersammlung stark angewachsen. Zudem stehe ich auch total auf diese kleinen Glitzerdöschen :)



 

3. Essence, Essie oder Kiko? 

Hm, also wie gesagt, wenn es da nach dem haben-wollen/toll-finden geht, dann Essie. Von Kiko besitze ich derzeit nur 10 Lacke, finde die, die ich habe, aber total toll. Essence kann man sich halt "mal eben so kaufen" und die haben auch echt schöne Lacke+tolle Glitzertopper. Da kann ich mich schlecht entscheiden.
 

4. Wann änderst du deinen Nagellack? 

Wenn der Lack absplittert oder sonst nicht mehr schön aussieht. Ich wechsel meinen Nagellack jetzt nicht jeden Tag, da es mir um manche Designs und manche Lacke einfach zu schade ist, um sie nach wenigen Stunden gleich wieder abzumachen!


5. Was ist deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln?


Haha, wenn man sich meine Nagellacksammlung anguckt, dann sind Rot-,Pink-, Lila und Rosatöne recht häufig vertreten. Aber ich trage viele Farben gerne, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es wohl pink.



6. Dunkle oder helle Farben?

Eher helle Farben. So lila/braun/dunkelrot Töne, die schon fast ins schwarze gehen, waren noch nie mein Ding, obwohl sie mir an anderen Mädels teilweise echt ganz gut gefallen. Aber ich finde helle Farben auch grad im Winter einfach ein wenig...netter. Wie ihr auch auf dem Foto oben seht, sind hellere Farben in meiner Sammlung häufiger vertreten :)

7. Was trägst du in diesem Moment auf deinen Nägeln? 

Sally Hansen - Lavender Cloud und PIA Glitzer Nr. 21. Klick


 8. Matte Nägel: In oder Out?

Ganz eindeutig in, obwohl ich selber noch nie welche getragen habe. Ich habe schon viele Designs mit matten Nägeln gesehen, die mir gut gefallen haben, deswegen habe ich mir auch einen Matt-Topcoat gekauft. Aber selber eingesetzt habe ich den noch nie...hat sich noch nicht ergeben.

9. Was hältst du von French Maniküre?

Joa, ich finde es jetzt nicht schrecklich, aber auch nicht besonders einfallsreich. Für mich wäre das nichts, höchstens vllt. zu einer Hochzeit oder so. Ansonsten möchte ich mich lieber auf meinen Nägeln so bunt wie möglich auslassen :D 

10. Was ist deine Lieblingsfarbe im Winter? 

Gute Frage. Vermutlich grau/taupe. Aber ich trage auch dann viele andere Farben, vllt. nur nicht so Farben wie Neon-Pink, die gehören für mich dann doch eher in den Sommer. Auf dem Foto seht ihr ein paar "Herbstfarben", die ich sehr schön finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...