Recent Posts

Dienstag, 24. September 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo :) Eigentlich wollte ich gestern Swatches von einem Lack posten, aber der "Mini-Umzug" von meinem Freund zu mir und das einräumen, einleben, sortieren etc. hat ziemlich lange gedauert...Sorry! Daher gibts morgen erst wieder ein Design, frisch für Lacke in Farbe und bunt :)

1. Bei Innen&Aussen und hier gibt es Swatches der Isadora Sugar Crush Fall 2013 Collection (und hier die komplette Collection). Auf den ersten Blick erinnern mich die Lacke ganz schön an die Sandlacke von p2 und Kiko. Und zwar der Metal Crush an den pretty von p2, der Wine Crush an den burgundy von Kiko, der Emerald Crush an den opulent von p2 , der Chamelon Crush an den lovely von p2 (ohne den Goldschimmer), der Gold Crush an den precious von p2 und der Black Crush an den Starry Black von Kiko :D Von der gesamten Collection würde mich der Pink Crush vllt. noch interessieren, aber 9,95€ für 6ml ist natürlich schon happig. Wie findet ihr die Collection?
2. LaquerVictim stellt hier und hier zwei der neuen Sandlacke von Rival de Loop Young vor. Der gelbe ist jetzt nichts so für mich, aber den blauen finde ich total schön. Und der Rote soll laut eines Blogs, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnere, ein Dupe zu dem Kiko Poppy Red sein, welchen ich ja auch unbedingt noch haben wollte :D Also gehts für mich demnächst mal zu Rossmann ;) Wie findet ihr die Lacke?
 3. Vom 2.10.-30.10. wird es bei DM die Beauty Stories LE ("Brit Chic") geben. Dabei sind auch 4 Lacke: 

"simply me!
nail polish
Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in vier angesagten Brit-Chic-Farben: 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy. Alle Farben sind vegan.
 
12 ml kosten 2,25 €"



4. Lackfein hat einen Nagellackhalter von Lilly M. "ausgecheckt". Die Idee finde ich ganz nett, denke aber nicht, dass ich das brauche...ihr?
5. Nagellack 2.0. hat ein tolles Herbstdesign gestaltet.
6. Laquediction hat ein gaaanz tolles Rosa Holo Ombre lackiert!
7. Laquediction hat Swatches zu der It Pieces LE, von den Lacken finde ich aber keinen soo besonders, ihr?
8. Ugly-Edgar hat den Essie- The lace is on aus der Herbst Kollektion lackiert. Die Herbstkollektion an sich finde ich nicht so schön, der Lack geht so. Ich glaube so einen ähnlichen Lack habe ich auch in meiner Sammlung, aber schon in uralt :D Suche demnächst mal das Foto raus.
9. In manchen Müller Drogeriemärkten gibt es jetzt große Essie Theken. Dort wird es nun auch die Lux Effects A Cut Above, As Gold As It Gets und Set In Stones geben (je 9,95€) und weitere Lacke (hier aufgelistet).
10. Elena von Pictured Tinsel hat vorgestern begonnen, die Weihnachts LE von Orly (Secret Society Collecti­on for Holiday 2013) zu swatchen, jeden Tag gibt es einen neuen Lack. Wie gesagt, ich habe keine Beziehung zu Orly und die Lacke sind mir dazu dann zu teuer :D Wie steht ihr zu der Marke? Habt ihr Lacke von Orly?

Schöne Woche euch allen!

Kommentare:

  1. Uhhh danke fürs Verlinken :-) Find die ersten 2 Lacke von links von P2 richtig toll. 12 ml für 2,25€ ist nichts :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Jaa, grün ist jetzt per se erstmal nicht so meine Farbe. Aber der Apricot Ton ist ganz schick, muss ich mir dann nochmal anschauen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...