Recent Posts

Dienstag, 17. September 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Guten Tag :)

1. Plenty of colors möchte eine "Topper Time" ins Leben rufen :) Jeden Sonntag stellt sie ein All-Over-Topper- Design online und dann hat man eine Woche Zeit, auch ein Design mit einem Topper dort einzureichen. Ein Akzentnagel reicht allerdings nicht. Die Idee finde ich witzig und werde bestimmt mal mitmachen :)
2. Nailderella hat einen riesigen Essie-Colorguide gepostet. Total hilfreich, nicht?
3. Lacktastisch hat eine witzige Aktion ins Leben gerufen. Jede Woche postet sie einen Lack, bei dem sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn behalten soll. Ihr könnt bei der Entscheidung mithelfen.
5. Mixi hat mit Transferfolie und Kleber rumgespielt.
6. Plenty of colors hat die neue Astor Collection mit Duochromen Lacken geswatcht. Die Lacke sind nicht so mein Ding, wie findet ihr sie?
7. Hier findet ihr Swatches zu der Catrice Thrilling me softly LE. Die Lacke finde ich jetzt nicht so doll, ihr?
8. Elena von PicturedTinsel stellt momentan die neue Orly Surreal Collection vor. Habt ihr Orly Lacke? 

Viele liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich hab ja sowohl bei der "thrilling me softly", als auch bei der astor duochrome LE zwei Lacke mitgenommen. Die Catrice-Lack sind tooooll, Astor hat mich allerdings bei der Deckkraft etwas enttäuscht.. die Posts dazu sollte ich endlich mal posten, puh.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also ich hab mal geschaut. Der helle Goldlack sieht ganz interessant aus. Ansonsten: Dunkelrot, Rot, Dunkellila habe ich schon viele. Und außerdem sind mir 2,79€ auch eeeigentlich immer zu teuer für Drogerielacke. Hm. Ja, mach mal einen Post, das interessiert mich, welche du dir geholt hast :)

      Löschen
  2. Diese Neuigkeiten-Posts find ich immer super! :-) Die Thrilling me softly Farben find ich sehr schön, allerdings sind es keine außergewöhnlichen Farben, sowas hat in der Art sicherlich jeder einigermaßen Nagellack-fanatische schon daheim rumstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung :) Dachte schon, dass das vllt. langweilig sein könnte! " jeder einigermaßen Nagellack-fanatische" find ich gut :D Sehe ich aber auch so.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...