Recent Posts

Freitag, 27. September 2013

Manhattan - Emerald Green


Hallöchen :) Heute zeige ich euch einen Lack aus der Manhattan Community Colours LE, der mMn viel zu wenig Beachtung in der Bloggerwelt bekommen hat ;), nämlich der Green Emerald (Nr. 18). Dusty Pink, Limmering Lime und Cross Berry (die ich natürlich auch alle habe, hähä) haben wir alle schon gesehen, aber Green Emerald ist unverdienterweise ein bisschen in Vergessenheit geraten. Ich finde, dass der Lack ne ganz schöne Schönheit ist und daher zeige ich ihn auch als ersten von meinen 6 ergatterten Lacken
Green Emerald ist ein dunkelgrüner Lack mit türkisem Einschlag, der mit silbernem Schimmer durchsetzt ist, der aber je nach Licht auch golden, grün oder türkis wirken kann. Und der Lack hat eine unglaubliche Tiefe, wunderschön. Außerdem glänzt er wunderschön, auf manchen Fotos könnt ihr auf meinem Nagel meine pinke Handyhülle erahnen, da der Lack so krass gespiegelt hat.
Ich habe 2 Schichten lackiert, damit der Lack deckend war. Auf den Fotos wirkt er so, als ob das Nagelweiss noch durchscheinen würde, das habe ich beim Tragen aber nicht gemerkt. Getrocknet ist er ratz fatz und gehalten hat er trotz relativ ziel Arbeit mit den Händen 3 Tage, bis er anfing zu splittern.
Die Fotos sind bei bedecktem Tageslicht entstande, außer es steht anders dabei :)



Blitz



Schön, oder? Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch auch Lacke aus der LE gesichert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...