Recent Posts

Samstag, 21. September 2013

Mal was zwischendurch...


Hallo!

Mit diesen 25 Lacken habe ich in fast genau zwei Monaten 11 Designs lackiert.

Hier sind sie nochmal für euch aufgelistet:

Welches Design hat euch davon am besten gefallen? Welches hat euch nicht so gefallen? Welches möchtet ihr evtl. nachmachen? Welche Lacke fandet ihr besonders schön? Wo hättet ihr vllt. Verbesserungsvorschläge?

Danke für eure Meinung und ein schönes Wochenende euch allen :) 

Kommentare:

  1. Am besten hat mir die Essie- Kombination mit den Punkten gefallen, in deiner Liste ist es die Nummer 10. Ich mag so Punkte, sieht immer süß aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool, danke für deine Meinung :) Ja, das Design fand ich auch echt ganz gut. Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...