Recent Posts

Mittwoch, 11. September 2013

[Lacke in Farbe...und bunt] OPI - Dutch ya just love OPI?


Hallo :) Heute geht es in eine weitere Runde von der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" von Lena und Cyw. Diesmal war die Farbvorgabe "Aubergine" und in dem Moment, wo ich das gelesen hatte, wusste ich schon, welchen Lack ich lackieren werde. Und wie ihr seht, es ist der OPI - Dutch ya just love OPI? aus meiner 2. Brands4Friends Bestellung geworden. 

Von dem Lack habe ich zwei Schichten lackiert, womit der Lack auch größtenteils deckend war. Allerdings war er nicht besonders einfach aufzutragen, da er seeeeehr flüssig war. Er ist mir sofort in die Rillen bei der Nagelhaut gelaufen und dort habe ich ihn auch schlecht wieder rausbekommen. Das seht ihr auf manchen Fotos auch noch, da so ein dunkler Ton ja meist super schwer zu säubern ist. Naja, schade. Aber trotzdem ist der Lack super schön und der Pinsel ist OPI-mäßig breit und gut ;) Die Haltbarkeit war bisher in Ordnung, er hält bisher 2 Tage mit ein bisschen Tipwear.




Da der Lack einen goldenen / kupferfarbenen Schimmer hat (sowohl in der Flasche, als auch auf dem Nagel, was nicht selbstverständlich ist!), habe ich den Lack noch mit einem Claire's Glitzertopper mit goldenen und kupferfarbenen Glitzerteilchen "aufgepeppt". Dazu habe ich einen dünnen Pinsel aus meinem 7er-Set genommen, auf Zeige-, Mittel- und kleinen Fingernagel verschiedene Linien gemalt, auf den Daumen Punkte gedottet (diesmal auch mit dem dünnen Pinsel) und mit dem normalen Claire's Pinsel den Ringfingernagel lackiert. Der Topper ist echt schön und gibt auch seeehr viel Glitzer ab. Und das für 1€? Super!

Insgesamt ist das aber so ein Design, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich das gut finde. Einerseits finde ich es super schön und auch irgendwie stimmig, andererseits ist es vllt. ein bisschen überladen und ich wäre vllt. besser damit gefahren, nur 2-3 Finger zu bepinseln. Hm. Wie seht ihr das?

Blitz
Sonne
Sonne
Tageslicht
Tageslicht

Tageslicht
Tageslicht - bewölkt
So, das wars für diese Woche mit der Aktion. Bin super gespannt, welche Farbe für nächste Woche ausgewählt wird. Es fehlt ja noch "die Gegenfarbe" zu schwarz, nämlich weiß und Kupfer als Metallfarbe. Außerdem fehlt auch eine der beliebtesten Nagellackfarben, nämlich Mint (was ja nochmal was anderes ist, als türkis mMn :D) und eigentlich fehlt auch noch sowas wie Magenta (also dunkles Pink, wenn jetzt schon dunkles Lila dran war, hihi). Und vllt. auch noch so was wie Schlammfarben, Flieder, Hellgrün oder Marineblau (also dunkles blau)? Ich bin gespannt und warte ab, ob und wieviele "meiner Ideen" noch drankommen :D

Viele Grüße! 

Edit: Für nächste Woche ist es kupfer geworden, yay :)

Kommentare:

  1. Noch ein OPI - dieses Mal ist wohl OPI-Woche!^^ Ich mag den Lack ja sehr gern - der Schimmer ist toll! Und das Design finde ich auch passend - ob einem das jetzt zu viel scheint oder nicht ist halt immer Ansichtssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, echt? Mir kams jetzt nicht so vor, als ob diesmal übermäßig viele OPI Lacke vertreten sind. Hat mich allerdings gewundert, dass ich die einzige mit dem Lack bin, der ist doch soooo schön mit dem Schimmer :) Danke für deinen Kommi <3

      Löschen
  2. Wow, sowohl der Lack als auch das Design gefallen mir suuupergut! Der senkrechte Strich gefällt mir am besten, aber so in der Kombination sind sie alle toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) War mir nicht sicher, obs vllt. zuviel ist. Sehr lieb von dir, freut mich.

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Kombination :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...