Recent Posts

Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Lieben :) Zunächst möchte ich meine neusten Leserinnen begrüßen und euch allen ganz lieb Danke fürs Followen und Kommentieren sagen. Ich habe jetzt schon 25 Leserinnen, das freut mich total und ich hätte so schnell nie damit gerechnet! Über jeden Kommentar freue ich mich total und daher auch danke fürs fleißige kommentieren. Ich habe mir überlegt, dass ich bei 40/50 Leserinnen ein kleines Gewinnspiel starten möchte, also bleibt dran :) Wie immer gilt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, teilt sie mir gerne mit

Gesehen Prison Break, Nip Tuck, Shopping Queen Special Shopping Week, Two broke Girls, Filme: Asterix erobert Rom (Kindheit!), R.e.d. (prollig) und Stoker (naja)
Gelesen Klatschzeitschrift Grazia, Bücher für meine Hausarbeit
Gehört Defjay Radio
Getan  an meiner Hausarbeit geschrieben, in Limburg a.d.L. gewesen (bummeln), chillen, einkaufen, Wohnung putzen, kochen, nach Handyverträgen gesucht
Gegessen Käsespätzle, Kartoffelplätzchen, Pizza, Kartoffelgratin, Spaghetti mit Pesto :)
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Fassbrause, Cola
Gedacht Warum lasse ich mich so leicht ablenken?
Gefreut auf das Wochenende, auf mein neues Handy, über den Sexy Skin Coupon für eine Dusche von Rossmann
Gelacht über nichts besonderes
Geärgert über meine fehlende Motivation, das Thema meiner Hausarbeit, dass Handyverträge so teuer sind, dass ich die Sexy Skin Dusche nicht bekommen habe, über meine Nägel, die jetzt wieder anfangen zu splittern und so :(
Gewünscht dass meine Hausarbeit jetzt endlich fertig ist, dass meine Nägel wieder besser werden!
 Gekauft da ich mir ein Kaufverbot für Nagellacke auferlegt habe, außer Lebensmitteln nicht so viel: Nicole by OPI Moisture Plus for dry and peeling Nails (bei Douglas reduziert auf 2,99€), p2 ultra strong Nail hardener (1,95€)
Geklickt Synonym-Wörterbuch, sparhandy.de (und andere Handyseiten), andere Nail Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...