Recent Posts

Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder Sonntags

 Hallo! Ein herzliches Willkommen an meine drei neusten Leserinnen. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier auf dem Blog und gebt mir Verbesserungsvorschläge und kommentiert recht häufig, wenn ihr euch was von mir wünscht oder etwas nicht so gut findet :)

Gesehen Shopping Queen, Supernatural Staffel 7, Assi-Tv, Community, auf und davon, Goodbye Deutschland,  Filme: The Great Gatsby (Toll!), Celeste & Jesse Forever (auch toll)
Gelesen Klatschzeitschrift Grazia, sonst nichts besonderes
Gehört Rihanna, Evanescence, Defjay
Getan  In meiner Studienstadt bummeln gewesen, meine Wohnung aufgeräumt und Sachen aussortiert (neue Artikel bei KK :D), Do+Fr Seminarblock in der Uni gehabt, im Auto gesessen, Fr mit einer Freundin in Bremen feiern+tanzen gewesen, bei Primark in Bremen shoppen gewesen, heute ganz lange auf einem Flohmarkt gewesen :)
Gegessen Braten mit Kartoffeln bei Muddi, Bratwürste, Tk-Pizza, Salat, Gyros mit Reis, Nudelpfanne
Getrunken Wasser, Wodka mit Pfirsich Eistee, Apfelschorle
Gedacht Was brauche ich für eine Woche zu Hause zum anziehen? Was ziehe ich zum Feiern an? :D
Gefreut aufs feiern und meine Freundin wiederzusehen, auf die Zeit zu Hause
Gelacht in der Uni wegen Müdigkeit und Lagerkoller, zu Hause und beim Feiern sehr viel
Geärgert darüber, dass es bei Primark so suuuper voll war, übers Autofahren mit Stau und Umwegen
Gewünscht eine neue Übergangsjacke, leider bisher noch keine gute gefunden
 Gekauft Lebensmittel, 2 von den Rival de Loop Young Sandlacke, Stamping Schablonen von Tedi, zwei Lacke bei Claire's; bei Primark einen beigen Schlauchschal, einen blauen Pulli, ein 3/4Arm Spitzenobenteil, Hipsters, 4er Set Nagellacke; beim Flohmark einen grauen Cardigan, einen schönen Longpulli, eine lange Strickjacke, gaanz toll alles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...