Recent Posts

Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo! Wie immer begrüße ich ganz herzlich meine neusten Leserinnen, ich habe jetzt schon 31 und das freut mich total. Bleibt dran, bald gibt es dann auch ein erstes Gewinnspiel :)

Gesehen Glee, Rome Staffel 1 mit meinem Freund, Dokus, Danielas Hochzeitsgeheimnis (oder so, voll der Schrott), Film: Asterix bei den Briten (hatte ich irgendwie besser in Erinnerung von meiner Kindheit :D)
Gelesen Klatschzeitschrift Grazia, Fragebögen für meine Forschung
Gehört Defjay Radio, Rihanna, Chris Brown, Backstreet Boys
Getan  meinem Freund beim ausräumen der alten Wohnung geholfen, als Jahrestagsgeschenk (von mir für meinen Freund) mit meinem Freundauf der IAA Frankfurt gewesen (meeeine Güte, war das voll da!!!), Forschungsfragebögen erstellt, gekocht, meine VIELEN! Sachen gepackt, da ich heute nach über 2 Monaten bei meinem Freund wieder in meine Studienstadt muss :(
Gegessen Zwiebelkuchen, Pizza, Spagetti Bolognese, Ofen-Käse, Mc Donalds, Kartoffelpüree mit Würstchen :D
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Fassbrause
Gedacht Machen die Fragebögen so Sinn? Was lackiere ich als nächstes? :D
Gefreut auf die IAA, ein bisschen auf meine Studiwohnung, da dort vermutlich gaaanz viel Post für mich liegt (bin gespannt)
Gelacht mit meinem Freund ganz viel, mit meiner Mama am Telefon
Geärgert immer noch über meine Nägel, über eine Studienkollegin, darüber, dass ich wieder weg muss; darüber, dass es so meeeega voll auf der IAA war
Gewünscht dass es bei der IAA nicht so voll wird, noch ein bisschen bei meinem Freund bleiben zu können, auf tolle Post :)
 Gekauft nichts, außer Essen bei McDonalds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...