Recent Posts

Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Lieben :) Zunächst möchte ich meine zwei neusten Leserinnen dieser Woche begrüßen! :)
Und dann ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit ganz schön ruhig bezogen auf Kommentare/Rückmeldungen von euch hier geworden ist. Woran liegts? Gefallen euch die Posts nicht? Wenn ja: Zuviel Text? Zuviele/doofe Fotos? Gefallen euch die Designs nicht? Oder wisst ihr einfach nichts zu sagen? Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass ihr mir gerne alle Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zukommen lassen könnt, sei es per Mail oder hier als Kommentar. So ein Blog lebt ja immer auch ein bisschen vom Austausch, daher: Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen, etc. pp.

Gesehen Prison Break Staffel 4 zu Ende, Rome Staffel 1 angefangen, Nip/Tuck, Filme: Side Effects (war ganz gut), The Iceman (war ok); Auf und davon
Gelesen Klatschzeitschrift Grazia, meine Hausarbeit immer wieder, Konzepte von einer Praxiseinrichtung
Gehört Defjay Radio, Phil Collins, Glee the Music
Getan  Hospitationstag in einer Praxiseinrichtung absolviert, mit meinem Freund in Köln shoppen gewesen, mit viel Zeitaufwand und Stress meine Hausarbeit so mehr oder weniger gut fertiggestellt, bei Burger King gewesen, gekocht
Gegessen Burger mit Pommes, Chili con Carne, Spaghetti Bolognese, Gyrosauflauf, Hähnchenbrust mit Zwiebel-Sahne, Ofenkartoffeln
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Eistee
Gedacht Wie kann ich wo noch mehr Literatur in meine HA einbauen? Kann ich mir vorstellen, hier ein Anerkennungsjahr zu machen? Juhuu, mein neues Handy ist da
Gefreut auf Köln, über mein neues Handy
Gelacht mit meinem Freund ganz viel ;)
Geärgert immer noch über meine Hausarbeit und meine Nägel, ein bisschen über fehlende Strukur bei bestimmten Menschen
Gewünscht nichts besonderes
 Gekauft Trotz meines Nagellackkaufverbotes ein Color Club Nagellackset für 9,99€ bei TK Maxx (wie cool ist das denn, da gibts natürlich nochmal ein gesonderten Post mit Swatches zu :D), p2 Sandstyle 070 pretty (endlich!), ein Claires Holo Glitzerlack für 1€, davon ab: Neue Herbststiefeletten, da ich ein wenig eine Krise bzgl. meiner Herbstschuhmode hatte :D Normalerweise habe ich im September immer noch Ballerinas an, aber es ist jetzt so schnell so kalt geworden...was tragt ihr momentan (September/Oktober) so für Schuhe? Meine gefütterten Schuhe sind mir zu warm..


Geklickt Synonym-Wörterbuch,  andere Nail Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...