Recent Posts

Sonntag, 1. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen die neuen Greys Anatomy Folgen, Auf und davon, Prison Break Staffel 4 (z.T.), New Girl, Filme: GI Joe 2, Hänsel&Gretel Hexenjäger (beides Prollfilme :D)
Gelesen Klatschzeitschrift Grazia
Gehört eigentlich nichts besonderes, Radio bei meinem Freund im Auto
Getan  Montag noch in Lübeck gewesen, Dienstag-Sonntag auf Heimatbesuch: Mit Freundinnen getroffen, Cocktails getrunken, mit Bruder und Freund DVD Abend gemacht, gechillt, in der Stadt shoppen gewesen, im Kino gewesen
Gegessen Spagetti, Reispfanne, selbstgemachte Pizza, Würstchen im Schlafrock, Bratwürstchen, Pommes
Getrunken Wasser, Cola, Cocktails, Radler
Gedacht Ich will noch ne Woche Urlaub und nichts tun... :(
Gefreut über die schöne Zeit zu Hause, über die neue p2 Collection, über die Treffen mit Freundinnen
Gelacht mit meinen Freundinnen und meinem Freund viel
Geärgert darüber, dass mein Mittelfingernagel der rechten Hand abgebrochen ist und ich nun alle Nägel angleichen musste - habe jetzt total kurze Nägel :(
Gewünscht nichts im speziellen :D außer, dass der p2 sandstyle 070 pretty mal irgendwo zu finden ist, war er aber bei 3 dm's nicht :/ , dass mein Nagel doch nicht so doll eingerissen ist, war er dann aber doch :(
Gekauft p2 Lost in glitter
050 end up glamorous! & 070 go crazy!, p2 Sandstyle
100 precious, Manhattan Community Colours LE my magnolia, cross berry, limmering lime, golden honey, dusty pink, emerald green. In Lübeck zwei Cynthia Rowley Lacke für zusammen 3,99€, ein kik technic Lack für 1€, einen reduzierten p2 Lack (date me!) 0,95€ und einen reduzierten Volume Gloss (heavenly girl) für 1,25€ :D
Geklickt  nichts besonderes: Kleiderkreisel, andere Blogs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...