Recent Posts

Samstag, 31. August 2013

[Q&A] Nagellack

Hallo :) Ich habe bei Lackliebe einen schööönen Tag gefunden, den ich euch mal ausfüllen will. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Willkommen an die 5 neusten Leserinnen. Danke, dass ihr mir folgt!

1.Wie viele Nagellacke besitzt du? 

Hm, also die 200er Marke habe ich mit Sicherheit geknackt. Müssten jetzt so um die 220-230 sein!  EDIT: Habe nachgezählt, es sind jetzt genau 250 ;) 

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen ?

 Als kleines Mädchen von der damaligen Angestellten meiner Eltern :D

3. Welcher Nagellack war dein erster ? 

Weiss ich absolut nicht mehr, aber auf dem Foto seht ihr drei meiner ersten Lacke ;)


 4.Welchen Lack hast du zuletzt gekauft? 

Lacke aus der Manhattan Community Colours LE, neue p2 Lacke! 


5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke? 

Schwierige Frage, ich schätze von essence, Manhattan und p2...Oder seht ihr eine bestimmte Bevorzugung? :D



6.Welchen Lack trägst du gerade ? 

Essie Off the Shoulder&Essie Avenue Maintain&Flormar 400, Post dazu hier.


7.Welchen Lack trägst du am liebsten? 

Hm. Ich habe keinen Lieblingslack...am liebsten trage ich Lacke, die nicht nach einem Tag schon absplittern ;)  

8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?  

Gute Frage. Vllt. für meine ersten beiden OPI's (Over the Taupe und You don't know Jaques).


9.Welche Lacke trägst du selten / nie? 

Ein paar Lacke, die ich schon ewig hab und die auch schon recht dickflüssig sind, von denen ich mich aber noch nicht trennen konnte (sind u.a. welche von Chigogo). 

10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten? 

Als nächstes brauche ;) ich noch den neuen p2 Sandstyle 070 lovely, der leider bei zwei dm's ausverkauft war :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...