Recent Posts

Dienstag, 27. August 2013

[Q&A] Die sieben Beauty-Todsünden

Guten Morgen, diesen Tag habe ich bei Angelina gesehen und fand ihn so interessant, dass ich ihn auch mal für euch ausfüllen wollte. Ich hoffe, euch gefällt's :)

Die sieben Beauty-Todsünden

Habgier

Was ist Dein günstigstes Produkt?
Hm, schwierig. Ich würde vermuten, mein Nagellackentferner für <0,60€.

Was ist Dein teuerstes Produkt?
Auch schwierig, so riiichtig teure Produkte benutze ich als arme Studentin eigentlich nicht. Wenn Parfüm auch als Beauty Produkt gilt, dann ist mein Chanel Coco Mademoiselle Parfüm (50ml -83€) wohl mein teuerstes Produkt, das habe ich aber nicht selber gekauft, sondern geschenkt bekommen :D Das teuerste, was ich mir selber gekauft habe wird wohl ein anderes Parfüm gewesen sein (da habe ich dann aber nicht mehr als 30-40€ selber für ausgegeben). Sonst benutze ich eigentlich nichts wirklich teures. Habe keine Luxuskosmetik (Foundation, Mascara o.ä. sind alles Drogerieprodukte) und Nagellacke sind wohl meine OPI's die teuersten, da habe ich aber auch nie mehr als 6€/Stk. ausgegeben :) Bin in dem Punkt einfach zu geizig...bzw. habe momentan nicht nicht die Mittel.

Zorn
Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?
Das ist echt schwer. Ich würde sagen, da mir kein einzelnes Produkt einfällt, ganz allgemein Nagellacke :D Ich liebe sie, aber ich hasse es auch, dass ständig neue Farben/Texturen usw. rauskommen, sodass ich nie aufhören werde, sie zu kaufen ;)

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?

Besonders schwer war kein Produkt zu bekommen, da ich bisher immer fast alles in der Drogerie, bei Kleiderkreisel, bei Ebay etc. gefunden habe. Lineare Holo-Lacke zu einem angemessenen Preis (d.h. nicht 10€ pro Flasche oder so) zu bekommen, war nicht so einfach und konnte nur über die Bulgarien Bestellung gelöst werden ;)

Völlerei
Was ist Dein leckerstes Produkt?
Haha, ich habe kein Produkt, was außergewöhnlich lecker schmeckt. Was aber besonders lecker riecht, ist mein neustes Parfüm: See by Chloe...sooo toll :) Und mein aktuelles Duschgel: Bogner for women. Riecht auch sehr lecker. Ich mag fast alles, was blumig süß riecht und auch manche Frucht-Noten in Bodylotions/Duschgels etc. mag ich gern (Kirsche, manchmal auch Mango, etc.)

Trägheit
Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?
Bodylotion ignoriere ich nicht vollständig, bin aber zu faul, mich jedes Mal nach dem Duschen einzucremen. Zu faul bin ich auch für Rasiergel, aber das Rasieren klappt auch so unter der Dusche gut genug, sodass es auch einfach nicht nötig ist :)

Hochmut
Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?
Ich würde sagen, dass ich auch ungeschminkt und ohne Nagellack usw. selbstbewusst bin, daher bin ich jetzt nicht der Meinung, dass ich mein Selbstbewusstsein an einem Beauty-Produkt festmache. Mascara ist aber schon ne feine Sache und Deo brauche ich auch, um mich gut und sicher zu fühlen ;)
Wollust
Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?
Auf jeden Fall mein Miss Dior Cherie EDP. Auch die Nagellack Flasche von meinem Tribal Lack aus China finde ich total schön :)


Neid
Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Ich war in letzter Zeit ein wenig neidisch auf die anderen Bloggerinnen, die die Sally Hansen Designer Collection zum testen bekommen haben. Sonst bin ich an sich kein neidischer Mensch, würde mich aber sehr über Lacke zum testen freuen :)


Diesmal tagge ich keine bestimmten Leute, jeder der möchte, kann bei dem Tag mitmachen. Hinterlasst mir doch bitte den Link in den Kommentaren, finde sowas immer sehr interessant :) 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Tag :)
    Mir geht es genauso wie dir :D ich bin (meistens) auch zu faul für Bodylotion und Rasiergel hahaha :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke :) kannst dich gern eingeladen fühlen, den tag auch auszufüllen, habe jetzt mit absicht keine bestimmten leute getaggt :) lg

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...