Recent Posts

Mittwoch, 7. August 2013

[Tag]: 10 Fragen

Juhuu, ich wurde heute von Kisa getaggt. Danke dafür :) Freue mich sehr. Gerne mache ich mit.

Der "Tag" besteht aus 10 Fragen, die vom Blogger, der einen verlinkt, gestellt werden.
Regeln: 
1. Den Tagger verlinken
2. Die 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. 10 eigene Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!

Kisas Fragen an mich:



1. Von welchem Beautyprodukt hast du die meisten Artikel?
Neben Nagellacken mit Sicherheit Mascaras :D

2. Was war dein schlimmster Fashion-Fauxpas?
Hm, schwierige Frage. Vermutlich die schwarze Samt Leggings und das hellblaue/weiße Batik Shirt, welche ich in der 5. Klasse übermäßig viel getragen habe ;)

3. Welches Buch hast du als letztes gelesen; kannst du es empfehlen?
Puh, ich glaube, das war Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen, sehr empfehlenswert; wie fast alles von Kerstin Gier sehr lustig :)

4. Tee oder Kaffee?
Morgens Kaffee+nachmittags Kaffee, zwischendurch und abends auch gerne mal Tee

5. Was ist dein liebstes Reiseziel?
bisher: Großbritannien, ich war aber auch leider noch nicht in Amerika

6. Party mit vielen Leuten oder gemütliches Zusammensitzen mit einer Freundin?
Beides ist zwischendurch wichtig für mich. Kommt ein bisschen auf die Party, die Gelegenheit und meinen Geldbeutel an :D

7. Deine Lieblingsserie oder-film z.Zt.?
Momentane Lieblingsserie: Prison Break (gucke es schon zum 2. Mal)

8. Auswandern oder bleiben? Wenn auswandern, wohin?
Erstmal bleiben, später vllt mal nach Großbrititannien auswandern (mein kleiner Traum...)

9. Was machst du zum Entspannen nach einem stressigen Tag?
Rumchillen mit meinem Freund, Serien gucken, Sport

10. Auf was von deinen Kosmetikprodukten könntest du niemals verzichten?

 Nagellack (natürlich :D), Mascara, Augenbrauenstift, Concealer. Auf Lippenstift/Lipgloss zu verzichten wäre für mich absolut kein Problem.

Meine Fragen an euch

1. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
2. Was ist dein allerliebster Online-Shop?
3. Wo hast du zuletzt Urlaub gemacht?
4. Was ist momentan deine Lieblingsband?
5. Was ist deine Freizeitbeschäftigung?
6. Hast du ein Haustier?
7. Sekt oder Bier?
8.  Was ist deine Lieblingsmarke für Make-Up/Beauty?
9. Mit welchem Menschen hast du momentan den meisten Kontakt?
10. Warum bloggst du und seit wann?

Meine Tag-Liste

Hungrynails hier ihre Antworten klick
junimondig hier ihre Antworten klick

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke nochmal für taggen- ich habe es jetzt auch endlich geschafft, deine Fragen zu beantworten ;)
    http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Ich hoffe du schaust weiterhin bei mir rein und vielleicht kann ich dich beim nächsten Tag ja zurücktaggen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ich hab deine antworten schon gelesen, super :) würde mich freuen, wenn du mich mal "zurücktaggst" und bei mir auch weiterhin reinschaust. beste grüße!

      Löschen
  2. Ich hab's soeben geschafft deine Fragen zu beantworten ;)
    http://junimondig.blogspot.de/2013/08/10-fragen.html
    Danke für's Taggen! Ich antworte irgendwie unheimlich gerne auf Fragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke fürs mitmachen. kannst mich gern mal zurücktaggen, wenn du was hast. liebe grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...