Recent Posts

Mittwoch, 28. August 2013

OPI - Get your number


Hallo :) Heute zeige ich euch den letzten (3.) OPI Lack aus der Liquid Sand Edition aus meiner ersten Brands4Friends Bestellung. Can't let go und The Impossible habe ich euch ja schon vorgestellt. Der Vollständigkeit halber: Aus der Collection nicht bestellt habe ich den "Stay the night", da ich ihn auch nicht so schön fand, obwohl die Blogger Gemeinde ja richtig auf ihn abgefahren ist. Swatches dazu findet ihr bei Google.

Vom Get your number musste ich im Gegensatz zu den beiden anderen drei anstatt zwei Schichten lackieren, da der Lack sehr flüssig und daher auch nicht sooo deckend ist. Mit Basecoat hatte ich also 4 Schichten auf den Nägeln, Topcoat natürlich keinen. Trotz den 3 Schichten kann man auf manchen Nägeln das Nagelweiss noch erahnen. Trockenzeit war für 3 Schichten in Ordnung. Die Haltbarkeit war nicht soo mega toll. Donnerstag Abend habe ich ihn lackiert, Samstag früh musste ich erste Lackabsplitterungen und Tipwear reparieren (geht ja bei Sandlacken immer gut) und Sonntag (also nach 3 Tagen) habe ich ihn dann abgemacht. ABER: Der Lack ist wunder, wunderschön! Die Probleme im Auftrag und der Haltbarkeit kann man ihm vezeihen, da er sooo schick ist. Er glitzert toll und sieht immer mal wieder anders aus... daher folgt jetzt auch wieder eine kleine Bilderflut :D

Sonne
Blitz
Innen, Tageslicht
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Toll oder?
Vor dem ablackieren habe ich - diesmal nur an zwei Fingern, da ich ihn wirklich direkt danach abgemacht habe - wie bei den anderen beiden Liquid Sands nochmal einen Topcoat (2 Schichten) aufgetragen, damit ihr seht, wie er so aussieht.




Viele Grüße! ❀

Kommentare:

  1. wow, sehr cool! sowas ähnliches habe ich glaube heute auch bei dm gesehen. wäre ein versuch wert... :) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, da gibt es von p2 die Sandstyle Lacke. Allerdings gibt es dort nur lila, grau, rosa usw., kein blau :) Und p2 ist vom Effekt her nochmal was anderes als OPI :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Den hab ich auch *_* Haha, wir haben die gleichen Lacke bestellt, du nur einen mehr ;)
    Er ist echt toll!

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/07/tag-24-sandstyle.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich kann bei den OPI Aktionen nie widerstehen...habe grade auch schon wieder bestellt...öhm. ja :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...