Recent Posts

Mittwoch, 14. August 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hey :) Heute möchte ich euch ein paar Links zeigen, die mir besonders gut gefallen haben...

1. Innen & Aussen stellte die neue Manhattan Limited Edition Community Colours vor, hier weitere Swatches. Wow, Manhatten ist eigentliche keine Marke, die mir besonders zusagt, aber da sind soooviele Farben dabei, die mir gut gefallen (17 My Magnolila, 13 Limmering Lime, 18 Emerald Grün, 11 Golden Honey und 03 Dream on)...aber 4,09€ für einen Manhattan? Das muss ich mir dann nochmal genau überlegen :D Wie findet ihr sie?
2. Ab September gibt es die neuen p2 Lost in Glitter Lacke. Hier, hier, hier, hier, hier und hier findet ihr Swatches. Wie toll!! Sie werden laut p2 2,45€ für 11ml kosten. Da muss ich bestimmt einige von haben. Eigentlich gefallen mir hier alle außer grün und dunkelblau/schwarz...wie gehts euch? :D
"In acht berauschenden Farben gibt es den Multi-Glitter-Lack, der aus verschieden großen Glitter-Partikeln besteht und sich als glitzernde Schicht auf den Nagel legt: 010 love dramatic!, 020 get gorgeous!, 030 start wild!, 040 be cool!, 050 end up glamorous!, 060 be devine!, 070 go crazy! und 080 go dangerous! Für ein optimales Ergebnis zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen."

3. Mixi hat die neue p2 Le "Think Big" vorgestellt, inkl. der neuen Volume Gloss Farben. Die Volume Glosse (? Glosses? :D) haben mich noch nie so gefesselt. Habe genau einen davon. Kann nicht genau verstehen, warum die 40 Cent mehr kosten, als die normalen Lacke. Die Farben fand ich bisher auch noch nie so besonders. Hm. Müsst ihr da welche von haben?
4. Angelina hat ein Tutorial für die Fischgrät-Nägel (habe ich hier auch ausprobiert) gemacht. Sehr schlau, die Grundfarbe nur auf den halben Nagel zu machen, da die Schicht oben später eh schon dick genug wird :)
5. Mixi hat sich die Mühe gemacht, alle Produkte von p2, die aus dem Sortiment gehen inkl. Bildern zu zeigen. Werdet ihr da Lacke oder andere Sachen vermissen? 
6. Lacktastisch hat in der letzten Zeit die On the Horizon Collection (Feather Look) von China Glaze vorgestellt. Wie gefällt sie euch? Ich mag diese Feather Look Lacke überhaupt nicht, es gibt da ja auch welche von Sally Hansen (Fuzzy Coats) , ich kann damit aber nichts anfangen... Ihr?
7. Hier gibt es die ersten Swatches der OPI Holiday Mariah Carey Collection 2013. Müsst ihr davon einen Lack unbedingt haben? :) Da sind ja schon einige schöne Lacke dabei (Silent Stars goes by, Make him mine, It's frosty outside, Kiss me at midnight, my favorite Ornament) da mir die OPIs für gewöhnlich aber normal zu teuer sind, muss ich zu einer Brands4Friends Aktion warten :D 

Das wars von heute von mir :) Liebe Grüße!

EDIT: Auch die neuen Sandlacke von p2 finde ich klasse:

"In den neuen Farben 070 pretty, 080 lovely, 090 opulent, 100 precious und 110 classy. Alle vegan."

p2 hat im Newsletter nicht angegeben, wieviel diese kosten werden, ich schätze so wie die letzten 1,95€. Da werde ich wohl auch den ein oder anderen haben wollen (pretty, opulent und precious finde ich sehr schön). Findet ihr da welche gut?

Kommentare:

  1. Die Nagellacke von Manhattan kosten deutlich unter 4€ (2,50€? keine Ahnung).
    Meine Freundin hat in der aktuellen Aktion drei Flaschen zum Preis von zwei Stück bei "Drogerie Müller" gekauft und ist total begeistert (decken in einer Schicht und halten super).

    Ich selber bin kein Fan von Manhattan-Nagellacken, warum auch immer :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, cool, danke für den hinweis :) ich schau dann nochmal vorbei. eigtl finde ich manhattan lacke auch nicht sooo toll, aber die farben haben mir gut gefallen :) lg

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...