Recent Posts

Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags

VORAB: Willkommen an die zwei neusten Leserinnen und danke, dass ihr mir folgt :) Die 2000 Klicks wurden überschritten und ich hoffe, mein Blog gefällt euch und vllt. noch weiteren Leserinnen :)

Gesehen Immer Ärger mit 40, ein paar Folgen Community (Staffel 4), Supernatural Staffel 6 und ein bisschen Prison Break mit meinem Freund 
Gelesen Klatschzeitschrift Petra, was über die 68-er Bewegung&die Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit für meine Hausarbeit
Gehört Das neue Backstreet Boys Album, Kelly Rowland - Gone
Getan  ganz viel an meiner Hausarbeit geschrieben, in die Heimat gefahren, mit meinen Eltern&meinen Schwiegereltern in Spee und meinem Freund einen tollen Grillabend gemacht, Koffer gepackt
Gegessen Zwiebelkuchen, Hack-Reis-Auflauf, Maultaschen, bei Burger King, ganz viel Grillfleisch und Salate :) 
Getrunken Radler, Wasser, Apfelschorle 
Gedacht Weiss ich jetzt gar nicht, nichts besonderes offensichtlich; außer wieder, dass ich das Thema meiner Hausarbeit hasse :D 
Gefreut auf das Grillen, auf den Urlaub 
Gelacht mit meinem Freund über nichts Besonderes, bei dem Grillabend ganz viel
Geärgert dass ich von Mittwoch Mittag bis Freitag spät abends kein Internet hatte (nur ganz langsames übers Smartphone), dass das mit meinem Header nicht so klappt, wie ich möchte 
Gewünscht dass das Internet wieder funktioniert (Suchtiii :D), dass wir gutes Wetter im Urlaub haben, dass der Grillabend gut wird 
Gekauft zwei Holo Lacke von einem Ebay Verkäufer für je 1,50€, 24 Make Up Schwämmchen für Gradients aus China für 1,58€ 
Geklickt  leider nicht soviel anderes als sonst: andere Nagellackblogs, Ebay, Kleiderkreisel...

Wie ihr daraus vllt schon gelesen habt: Ich fahre in den Urlaub! Morgen gehts los an die Ostseeküste. Daher werde ich wohl frühstens nächste Woche Montag/Dienstag wieder posten können...Ich lackiere mir aber trotzdem die Nägel und mache fleissig Fotos :D Machts gut bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...