Recent Posts

Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen wieder ganz viel Prison Break mit meinem Freund, Filme: Crazy, Stupid, Love (zum zweiten Mal, Ryan Gosling wraawrr :D, der ist echt sooo hübsch!), Payback- Tag der Rache, Sightseers (witzig, aber auch ein bisschen krank), Goodbye Deutschland
Gelesen Klatschzeitschriften Petra und Grazia, was über die 68-er Bewegung für meine Hausarbeit
Gehört Miley Cyrus ft. Jay Z- We cant stop, das neue Backstreet Boys Album ❤ :D
Getan  mit meinem Freund gechillt, ganz viel an meinen Hausarbeiten geschrieben, die neue Wohnung weiter fertig gemacht
Gegessen Hackbällchen und Kroketten, Reispfanne, Würstchen im Schlafrock, Cheeseburger bei McDonalds, Nudeln Tomate Mozarella
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Ginger Ale, Krombacher Fassbrause (Apfel ist super lecker!)
Gedacht Ich hasse das Thema meiner nächsten Hausarbeit
Gefreut über die 1,0 in einer Hausarbeit :)
Gelacht mit meinem Freund über nichts Besonderes
Geärgert dass drei Mädels für mich bei Kiko geguckt haben und bei keinem Kiko mehr die Sugar Mats waren, die ich wollte; über mein Hausarbeitsthema und meine fehlende Motivation
Gewünscht dass meine Hausarbeit durch ein Wunder schon fertig ist, dass ich mal einen Tag lang gar nichts für die Uni machen muss
Gekauft 3 p2 Sand Style Lacke, essence Nude Glam Ice Ice Baby
(siehe hier)
 Geklickt  Nagellackblogs, Kleiderkreisel, Tracking Seite für eine Bestellung (dazu später mehr), H&M

Kommentare:

  1. Ohje, wenn ich das so lese graut es mir schon, mit meiner Hausarbeit anzufangen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja...ich muss bis september 4 hausarbeiten schaffen. 3 davon sind fertig, für eine habe ich sogar schon eine note. die themen waren bisher alle zwischen richtig gut und ziemlich gut :D und jetzt, die letzte hausarbeit, hat so ein scheiss thema, was auch überhaaaaupt nicht relevant für mich ist, dass ich total unmotiviert bin :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...