Recent Posts

Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo :) Ich möchte heute mal ganz herzlich meine ersten 14 Leser begrüßen und ihnen ganz lieb danke sagen! Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinem Blog, freue mich aber total, dass ihr mir schon folgt und hoffe, dass es euch auch weiterhin gefällt. Gestern hat mein Blog die 1000 Klicks überschritten und das fand ich schon toll. Ich hoffe noch auf viele weitere Leser, Verbesserungsvorschläge und nette Kommentare von euch. Wenn euch der Blog gefällt, empfehlt ihn doch vllt. euren Freundinnen oder so... Und gebt mir gerne Rückmeldung, wenn ich was ändern soll oder wenn ihr euch ein bestimmtes Thema von mir wünscht. Ich würde mich freuen.

Mein Blog hatte zwar schon mehrere Sonntage, aber ich möchte heute mit dem "immer wieder Sonntags" starten, damit der Blog etwas persönlicher wird. Wenn euch das nicht interessiert, sagt bitte Bescheid :)

Gesehen ganz viel Prison Break mit meinem Freund, die neuen Folgen von Staffel 4 von Glee, Vier Hochzeiten und eine Traumreise
Gelesen meine Hausarbeit über Arbeitsrecht wieder und wieder, Magazin Petra und Grazia
Gehört Mariah Carey - Beautiful; Kelly Rowland - Gone, Bruno Mars - Treasure  
Getan  mit meinem Freund in Koblenz gewesen (shoppen ;) ), mit meinem Freund am Badesee gewesen, ganz viel an meiner Hausarbeit geschrieben, auf der Libori in Paderborn gewesen mit meinen lieben Freundinnen dort, auf einem "Five Horse Johnson" Konzert in Köln mit meinem Freund gewesen
Gegessen Salami Pizza bei vapiano, selbstgemachte Hamburger, Käsespätzle, Pommes mit Zwiebeln und Mayo auf der Libori, Käse-Lauch-Suppe, Ofenkartoffeln
Getrunken Ganz viel Radler auf der Libori, Wasser Wasser Wasser, Cola
Gedacht wo kann ich was bei meiner Hausarbeit kürzen? 
Gefreut über die Erkenntnis, dass es Kiko in Koblenz gibt & über die Schnäppchen von essence
Gelacht mit meinen Freundinnen auf der Libori, mit meinem Freund über nichts Besonderes
Geärgert dass es bei Kiko nicht mehr die Sugar Mats gab, die ich wollte und dass die essence Theken auch schon so abgegrast waren
Gewünscht dass das Wochenende ein bisschen ruhiger wird, als die letzten und ich mal mehr Zeit mit meinem Freund habe
Gekauft Kiko Sugar Mat True Red, essence Topper mr & mrs glitter, essence btgn topsealer quick dry, essence extra moisturizing nail balm, essence 3 in 1 Nagellackentferner
Geklickt Internetseiten für meine Hausarbeit, andere Nagellackblogs, Kleiderkreisel

Ich hoffe, das hat euch gefallen :) Wir hören uns bald mit einem neuen Design!


Kommentare:

  1. Hausarbeit über Arbeitsrecht? Studierst du Jura?
    Bei meinem DM war das Essence Regal auch schon ziemlich leer, aber ich werd noch nen Versuch in nem anderen DM starten.. Vielleicht hab ich da ja mehr Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, arbeitsrecht :( nein, nicht jura, soziale arbeit im master :D Und wir lieben sozialarbeiter müssen uns auch mit recht befassen.
      der dm, der bei mir in der nähe ist, hat die sachen nicht mal reduziert. sonst muss ich mal nach nem rossmann schauen oder so.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...