Recent Posts

Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags - Urlaubs Edition

Halloo :) Heute nur kurz, da ich nur mit laaangsamen Internet ausgestattet bin, Bilder von den Lacken, die ich so getragen habe, gibts dann morgen oder Dienstag :)

Gesehen nicht so viel (ein wenig Prison Break, ab und zu das perfekte Dinner), Film: Margaret (schlecht)
Gelesen Klatschzeitschriften Petra und Grazia
Gehört meinen MP3 Player hoch und runter (Breaking Benjamin, My Chemical Romance, Rnb Mix, Jordin Sparks, Jason Deluro, Ne-Yo, Backstreet Boys etc)
Getan  mit meinem Freund am Strand gelegen, im Legoland Billund gewesen, Essen gegangen, Fahrrad gefahren, Eis gegessen, Spazieren gegangen, in der Ostsee schwimmen gewesen, im Auto gesessen
Gegessen Schnitzel, Döner, Pizza, Fischbrötchen, Pommes, Gyros, McDonalds, gebratene Nudeln mit Hühnchen, Brötchen, Eis, Eis, Eis :D
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Alster, Cola
Gedacht Nicht viel :D
Gefreut wieder über eine 1,0 in einer Hausarbeit, über das tolle Wetter und viel Sonne an der Ostsee
Gelacht mit meinem Freund über nichts Besonderes, im Legoland viel :)
Geärgert eigentlich gar nicht, außer, dass das Meer nur 19°C hatte und ich deswegen nicht soviel schwimmen konnte, wie ich wollte
Gewünscht dass ich noch eine Woche länger hier bleiben könnte ;)
Gekauft außer Nahrungsmitteln absolut gar nichts, hier gibts nur einen Rossmann
Geklickt  auch nicht viel, habe nicht viel gesurft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...