Recent Posts

Samstag, 17. August 2013

Essie - Where's my chauffeur?


Hallo :) Ich wollte eigentlich schon früher ein neues Design hochladen, allerdings hatte ich seit Mittwoch Mittag kein Internet mehr und konnte daher nicht. Heute zeige ich euch ein Design mit dem Essie - Where's my chaffeur?, dem zweiten Lack aus der Winter 2012 Collection von Essie, den ich euch vorstelle (Snap Happy habe ich hier gezeigt). Für mich ist die Farbe überhaupt nicht winterlich, sondern passt für mich super in den Sommer. Eine eeeecht richtig schöne Farbe!




Leider ist der Where's my chauffeur (in meiner Mini Version, weiss nicht ob das in der großen Version auch so ist?) richtig flüssig gewesen, sodass ich drei Schichten lackieren musste, damit man die Nagelspitzen nicht mehr durchscheinen sieht. Dafür ist der Lack aber auch schnell getrocknet, da die Schichten halt sehr dünn geworden sind. Die Farbe finde ich aber klasse.

Danach habe ich auf Ringfinger und Daumen je zwei Schichten Essence- Glitter on me lackiert, der rosa, gelbe und türkise Glitzerstäbchen und feinen silbernen Glitzer enthält. Den Lack habe ich mir auf Anraten einer Freundin gekauft, die meinte dass der sooo schön glitzert...Erst war ich mir nicht sicher, ob mir diese länglichen Glitzerteile gefallen, ich finde ihn jetzt aber ganz gut :) Nicht überragend, aber ganz nett :) Auf den Mittelfinger habe ich noch je drei kleine Striping Tape Streifen geklebt und alle Nägel mit dem essence bgtn versiegelt! Das Striping Tape (wo ich das herhabe, hier) finde ich richtig gut, ist einfach anzubringen und sieht sehr edel aus. Ich kann mir noch ganz viele Möglichkeiten vorstellen, das zu verwenden.





Das wars von mir :) Wie findet ihr den Essie Lacke und das Design? Wie findet ihr den Essence Glitzer? Schöne Größe und tolles We euch allen. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...