Recent Posts

Montag, 26. August 2013

Claire's Mint Holo




Sooo, ich bin zurück aus dem sehr erholsamen Urlaub. 
Nun zeige ich euch den ersten Lack, welchen ich im Urlaub getragen habe. Ich wollte im Urlaub nicht viel Zeit auf meine Nägel "verschwenden", daher habe ich keine aufwändigen Designs gestaltet, sondern mir Lacke ausgesucht und mitgenommen, die ich "nur lackieren" muss. Für einen Urlaub mit Sonne fand ich Holo Lacke ganz passend, die kommen in der Sonne ja gut raus... Daher durfte der Claire's Holo (wo ich den herhabe usw, hier) mit, mein allererster Holo, der leider keinen Namen oder Nummer hat :)

Ein wahnsinnig toller Lack mit starkem Holo Effekt. Nicht ganz einfach aufzutragen, da er schnell streifig wurde, dafür war die Trockenzeit ein Traum. Habe einen Basecoat, zwei Schichten vom Claire's und dann noch den Max Factor Glossy Nails Topcoat aufgetragen, da ich den Lack haltbarer machen wollte und Schnelltrocknung nicht erforderlich war. Leider hat der Lack trotzdem nicht soooo lange gehalten: Montag Abend lackiert, Mittwoch früh erste Lackabplatzer, welche ich repariert habe (ging erstaunlich gut), Donnerstag dann weitere Lackabplatzer und dann musste er zügig runter.  

Abends, künstliches Licht

Blitz

direkte Sonneneinstrahlung

direkte Sonneneinstrahlung
Tageslicht, innen
Wow, was für ein toller Lack, findet ihr nicht auch? Ich habe ja zum ersten Mal einen richtigen, linearen Holo getragen (der Flormar war ja eher ein Glitter Holo) und habe die ganze Zeit nur auf meine Finger gestarrt. Da wir den ganzen Tag in der Sonne waren, hat der sich der Holo die ganze Zeit von seiner schönsten Seite gezeigt und mir außerdem mit dem mintigen Ton einen tolle, braune Haut gezaubert. Insgesamt bin ich froh, dass ich a) diesen Holo für 1€ bekommen habe und b) bei meiner beautycosmetic Bestellung sooo viele Holos bestellt habe, die ich noch lackieren kann :) Wie findet ihr den Lack?

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...