Recent Posts

Montag, 15. Juli 2013

OPI - Can't let go



Hallo :)

Heute ohne viele Worte aber dafür mit vielen Bildern (da der Lack so schwer zu beschreiben ist, guckt lieber :D) eine weitere meiner günstigen Errungenschaften von brands4friends. Habe übrigens Freitag wieder bei der b4f OPI Aktion zugeschlagen :D Dazu komme ich dann ein andermal nochmal ;) Heute aber erstmal: OPI- Can't let go aus der Liquid Sand Collection. Sorry für die Bilderflut!

Blitz, innen
Blitz, innen
Blitz, innen
Blitz, innen
Sonnenlicht, innen, ohne Blitz
Sonnenlicht, draußen, ohne Blitz
Sonnenlicht, draußen, ohne Blitz
Sonnenlicht, draußen, ohne Blitz
 Der Lack lies sich super einfach lackieren. Damit er 100% deckend war, habe ich 2-3 dünne Schichten lackiert. Der Glitzer verteilt sich wie er mag und damit hat man mal nur zwei dicke Glitzer auf dem Nagel (siehe Daumen) oder aber 5-6. Die Oberfläche ist rau, aber es fühlt sich gut an. Ich musste die Nagelkanten nicht noch extra abfeilen, das ging so. 

Ich habe ihn an einem Freitag späten Nachmittag lackiert, Montag früh musste ich - nachdem ich Sonntag schwimmen war - leichte Verbesserungen vornehmen, da der Lack an kleinen Stellen abgeplatzt war. Zudem waren nach 3 Tagen die großen Glitzer nicht mehr lila, sondern silber, da sich die oberste Lackschicht wohl abgelöst hat...die Glitzerstücken im Lack sind also silber und sehen nur durch den Lack lila aus. 

Montag Abend habe ich mich dann dazu entschieden, bevor ich ihn abmache, nochmal einen Topcoat zu lackieren, damit ihr seht, wie er mit Topcoat aussieht. Damit hat er dann noch bis Mittwoch Abend (ings. 5 Tage) gehalten! Vóila :)

Blitz, innen
Blitz, innen
Sonnenlicht, innen
Sonnenlicht, innen
Sonnenlicht, innen
Das wars heute von mir, machts gut, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...