Recent Posts

Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine Pediküre

Hallo ihr Lieben :)

Letztens habe ich mir meine Fußnägel neu lackiert und dabei überlegt, welche Farbe es werden soll. Dabei ging mir durch den Kopf: Was tragen andere Mädels so auf ihren Fußnägeln? Was tragt ihr auf euren Fußnägeln? 

Paddy hat letztens einen Eintrag geschrieben, welche Farben sie immer so auf ihren Füßen trägt. Aber sonst wird den Fußnägeln in Blogs nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt. 

Ich würde sagen, dass ich bei den Fußnägeln eher so auf rot/pink Töne stehe...dieses Jahr hatte ich bisher ein dunkles Pink/Magenta (cremefinish) von Maybelline und ein rot/orange mit Schimmer von H&M drauf. Der Nagellack auf meinen Füßen hält immer ewig, weswegen ich auch nur alle 2-3 Wochen umlackieren muss :D (und da es ja bis vor kurzem schlechtes Wetter war, brauchte ich auch keine lackieren Fußnägel zu haben). Nunja, ich habe dann auf der Twitter Seite von Lea Michelle ein Foto gesehen, wo sie so richtig krass pinke Fußnägel hatte. Das fand ich grad zu braunen Füßen echt super schick. Gesagt, getan - nun ist Essie - Off the shoulder (tolle Farbe, welche auch gut zu meinen Flip Flops passt ;) ) auf meinen Füßen gelandet. Da meine "Pediküre" immer so lange hält, achte ich auch nie dadrauf auf meine Maniküre dazu passt oder nicht.


Mich würde von den anderen Nail-Blogerinnen und Leserinnen mal interessieren, was ihr so auf euren Fußnägeln tragt. Seid ihr da eher klassisch und tragt nur rot? Tragt ihr auch ausgefallene Farben wie grün, lila, orange? Muss eure Pediküre zu eurer Maniküre passen? Tragt ihr eure Nägel kurz oder lang?

Bin gespannt auf die Ergebnisse :) 

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Klassisch rot habe ich sehr selten getragen. Ich mag's lieber bunt! :D Und bevorzuge tatsächlich Grün- und Blautöne, die gerne auch dunkel ausfallen dürfen. Nur schwarz wäre mir dann wohl zu viel.
    Momentan trage ich den "wild miss" von p2, aber zum Sommeranfang war's so:
    http://junimondig.blogspot.de/2013/05/ich-lebe-noch.html

    Ich scheue mich ein bisschen Füße zu zeigen, weil viele sie so übermäßig abstoßend finden. Bin nun auch kein Fußfan, aber solange sie gepflegt sind habe ich kein Problem damit mir das anzuschauen. Es geht schließlich um den Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das erste Feedback zu dem Fußpost, danke dafür ;) ich finde füße überhaupt nicht schlimm. also, nicht so megaaa eklig, wie andere. meine füße/zehen sind jetzt nicht der absolut hit (weil klein und stummelig), aber sie sind gepflegt und lackiert, also kann ich sie mir wohl angucken :D auch deine zehen sind anguckbar ;) blau und grün wäre mir wohl too much, aber das steht dir wohl :)

      Löschen
  2. Klassisch rot habe ich sehr selten getragen. Ich mag's lieber bunt! :D Und bevorzuge tatsächlich Grün- und Blautöne, die gerne auch dunkel ausfallen dürfen. Nur schwarz wäre mir dann wohl zu viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo shanty, danke für dein feedback :) ich glaube grün hatte ich auch schonmal auf den füßen, aber dann eher so grasgrün metallic und auch nur 1x ;) blau wohl noch nicht..hm. und vor allem mag ich im sommer grade helle farben auf den füßen gern :) aber interessant zu wissen, wie anders das bei anderen mädels ist. habe im urlaub auch ganz viele frauen mit nude/taupe lacken auf den füßen gesehen. witzig :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...