Recent Posts

Montag, 29. Juli 2013

Essence Nail Art Special Effect topper 01 it's purplelicious

Hey :) In meinem ersten Post hatte ich schonmal von "dem alten" und "dem neuen" Essence Nail Art Special Effect topper 01 it's purplelicious gesprochen. Heute zeige ich euch mal den Unterschied genauer :)

links alt, rechts neu
alt
neu
rechts alt, links neu
Design mit dem alten
Design mit dem neuen
Ihr seht also: der Unterschied ist ziemlich groß. Der alte Topper ist schon in der Flasche kräftig pink und ihr seht auf dem Nagel große Pinke und Nudefarbene? und kleine runde Pinke Glitzerpartikel. Der neue wirkt in der Flasche eher rosa und die Partikel auf dem Nagel sind teilweise pink, rosa, weiß etc. aber sehr klein/fein. Den alten Topper habe ich vor ein paar Monaten bei kleiderkreisel erkreiselt, den neuen Topper habe ich fast zu gleichen Zeit bei Müller gekauft. Momentan bekommt ihr nur noch den neuen, was schade ist, denn der alte ist auch sehr schön :)

Welchen findet ihr besser?

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. ICh liebe diese Glitzernagellacke!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus!!! werd ich mir wohl auch zulegen müssen.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, das stimmt, die sind beide sehr schick!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...